Lass meine Klima jedes Jahr beim freundlichen auf flüssigkeits Verlust und Gestank kontrollieren
Sicher ist sicher kann teuer werden
Lg Tom
Lass meine Klima jedes Jahr beim freundlichen auf flüssigkeits Verlust und Gestank kontrollieren
Sicher ist sicher kann teuer werden
Lg Tom
Passt perfekt
Wie innen so auch außen
Lg Tom
@dichter
Danke ,schaun was der Freundliche zu dieser Sache sagen wird .
lg tom
die drehzahlnadel bewegt sich nur im stand,leerlauf ,unruhig.
wenn ich in einen tunnel , wald strecke fahre wird es dünkler und wenn mehr sonnen licht reinkommt wird es wieder heller aber nur die gesammt kilometer und der tageskilometer stand, das andere darüber bleibt gleich. :gruebel:
lg tom
Hauptsache dir is nix passiert . Hatte das gleiche am Weihnachtstag letzten Jahres . Wollte einen Fußgänger übern Zebrastreifen lassen , da Kamm von hinten ein 3 Golf daher , knallte ungebremmst in mein Heck (laut Polizei etwa 40 km), hatte auch meinen drei jährigen Sohn dabei . Gott sei dank keiner verletzt (Rettung ,Polizei alle vor Ort ). Reparatur machte bei meinem Auto 1200.- Euro aus und der Golf war total schaden
Hauptsache keine verletzt
Lg tom
Hallo jungs
hab seit einem jahr ein problem mit meinem tacho, drehzahlnadel bewegt sich im leerlauf auf und ab und nicht wenig,hab das beim freundlichen anschauen lassen(hat er noch nie so stark gesehen
wie bei mir) bis heute noch keine antwort bekommen.
So seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das mein tageskilommeter und gesamtkilometer anzeige sich von selbst einfach dimmt(einmal hell, einmal dunkel)!!!im stillstand sowie bei der fahrt.habe kein lichtpaket .
kennt ihr jemand das problem oder bin ich der einzige der das hat.
danke
lg tom
Wie teuer ist das Gehäuse und die Lackierung?
Gehäuse grundiert kostet 16.- Euro , lackieren kommt auf den Lackierer drauf an, wieviel er für das Teil verlangt.
Lg tom
der abstand zwischen haiflosse und der kante ist 6 cm.links und recht sollte es 50 cm sein.Am besten geht KFZ kleber direkt aufs metall kleben aber vorsicht ,verrutscht gerne.
lg tom