mit der Hand und immer volles programm was die Putzmittel hergeben.
lg tom
mit der Hand und immer volles programm was die Putzmittel hergeben.
lg tom
bist ja denn richtigen weg gegangen mit dem eintragen ,aber hast du nicht davor abgemessen wieviel du bodenfreiheit hast(ham ma ja alles tel besprochen). :gruebel:
lg tom
hab auch H&R 35/20 verbaut und beim Ö-TÜV gabs kein problem ,alles eingetragen ohne probleme
versteh de ganze sach nicht
lg tom
ein klares no go von mir
hab dess gleiche problem ,endweder du rubbelst den softlack komplett weck oder bestellst dir bei ebay eine ganze türverkleidung(70.-) ,is der einfach weg um das problem zu lösen denn die armauflage ist plastik heiss verniedet, keine ahnung wie man zu dem sagen soll.
lackieren geht auch ,alles abkleben und abdecken und zum lackierer.
lg tom
Hallo Duri,
check mal diesen Thread: Clean my car
Hier bekommen wir Sonderkonditionen
wie lange hast du auf dein auto warten müssen bis er es poliert hat und braucht man bei ihm einen termin(tel)
um das auto polieren zu lassen
bei uns fährt man hin und holt es wieder nach 4 stunden ab der polierer der mir alles hologramme rein poliert hat
lg tom
hallo
So ,habe auch h+r 35/20 ferdern verbaut und kann nur sagen, das die ferdern einwand frei ihre arbeit vollrichten , ob kurvige strecken oder autobahn immer das selbe ergebniss ,perfekt
und das nach 12000 km.
habe forne (radkappe mitte bis zum kotflügel 33 cm) und hinten 34cm.
das einzige problem beim einbau war ,das das lenkrad schief stand und nach der elektronischen spureinstellung alles wieder in ordung war.
lg tom
Bezüglich einen Aufbereiter in Raum Ansbach kann ich Frank Moll empfehlen, der u.a. für BMW Autohaus Reichert in Neusitz die Autos aufbereitet. Der befindet sich in Neusitz, gleich hinterm Reichert. Habe schon viele positive Feedbacks von ihm gehört, nächstes Jahr will ich mein Auto bei ihm aufbereiten zu lassen. Gruß, Stanislav
hast du von dem aufbereiter auch eine preisliste .der preis bei uns leigt ca. um die100.- bis 240.- euro,je nach aufbereiter.Möchte einen aufbereiter der sich mit bmw lacke auskennt.
Da suche ich auch noch einen. im Raum München oder Ansbach...
hast du bei bmw münchen schon gefragt ob die so einen service haben
lg tom