Hallo
Habe meinen K & N tauschfilter ein Jahr benutzt und habe festellen müssen ,das es keine Leistungsteigerung gibt oder der Verbrauch gerringer wird .
Steht auch zum Verkauf mit K&N Luftfilter Öl um 25.- plus Versand
Hallo
Habe meinen K & N tauschfilter ein Jahr benutzt und habe festellen müssen ,das es keine Leistungsteigerung gibt oder der Verbrauch gerringer wird .
Steht auch zum Verkauf mit K&N Luftfilter Öl um 25.- plus Versand
im April ,dann kommen die 19er drauf
Hallo B_S
So heute war ich beim freundlichen und er teilte mir mit ,das der Turbo nicht hinüber ist ,sondern der Luftmassenmesser müsste getauscht werden ,da der falsche Werte weiter gibt.
Ob dann das Ruckel weg ist wird sich nach dem Tausch feststellen .
Fortsetzung folgt ....
Hallo Forum Gemeinde
Seit ein paar tagen ruckelt mei e90 Bj 2006 im 2 und 3 gang im Drehzahl bereicht 16 und 18 hundert.Da bei mir im März 2010 schon einmal der Turbo komplett getausch wurde habe ich heute wieder beim freundlichen die meldung bekommen das der Turbo wieder defekt sei und erneuert werden muss.Des ganze ist auch komisch :gruebel: , da im Fehlerspeicher nichts aufscheint ausser ein schlauch zum Turbo.Genaueres wird mir erst am Dienstag bekannt geben .
Die Frage ist
Wie lange ist die Garantie eines schon getauschten Turbo
Woh, das ging schnell
Der Preis ist gleich, wenn's funktioniert warum nicht.
Danke für die schnelle Hilfe , werde es gleich installieren.
Hallo Forum
Habe des Öfteren Probleme mit dem anmelden übers iPhone 4, melde mich ganz normal an Benutzername , Passwort und dann steht sie sind angemeldet .Aber wenn ich auf Hauptseite komme steht ich muss mich zuerst anmelden
Kennt wer das Problem oder ist das bei smart phones normal
habs rot markiert, die kaputt sind
bmw1.jpg
Wenn man genau schaut, sind links die Halterungen gerbrochen ,schaut auf dem Bild leider so aus .
Wie man am ersten Bild sehen kann sind die Halterungen gebrochen!!!!
des kann ja dauern bis man sich da drann gewöhnt hat,schaun wie der in live aussieht