aber wenn der freundliche schon was empfehlen tut muss da doch was dran sein das ding habe ich gerade sogar im tuningkatalog gefunden
Staati seh nicht immer alles so negativ
aber wenn der freundliche schon was empfehlen tut muss da doch was dran sein das ding habe ich gerade sogar im tuningkatalog gefunden
Staati seh nicht immer alles so negativ
ja das ist ne gute idee
mal sehen was das am ende bringt und wenn es nur 0,00015 ps gibt
naja ok denke aber mal beim automatik wird das sicher was bringen wegen dem kick down das zögert dann nicht mehr so wie normal wenn ich bei vatters seinem 525iA kickdown mache dauerts kurz aber dann zieht er los das wird durch diesen adapter wol nicht mehr so lange dauern
das heist also das es dann kein besseres ansprechverhalten dadurch gibt oder wie ? denn ich hatte mal irgendwo gelesen das er dann härter am gas ist und bissig ist mal so dargestellt
hey leute mir hat mein freundlicher gestern mal nen kleinen tip in sachen ansprechverhalten gegeben
und zwar meint er es gebe so eine art adapter für das gaspedal welcher zwischen steuergerät und gaspedal gesteckt wird
dieses soll in 3 stufen ei nstellbar sein
normal
40%
80% bessere beschleunigung
es ist keine leistungssteigerung es ist dazu da um durch kennlinen optimierung das ansprechverhalten zu erhöhen heist er soll direkter das gas annehmen
hat hier schon jemand erfahrung mit solch einen powerpedal ?
mfg lycana
ein versuch ists wert
und bmw würde es bei 323i -330i durch das pp kit nicht öffnen wenns nicht was bringen würde wenn ich eines im leben gelernt habe dann das selbst kleine dinge grosses ausrichten können
nur weis ich noch immer nicht ganz wie ich das am besten öffne auf der einen seite
ne leider klarglass also statt rauch halt klar sehen aber ganz gut aus mal sehen wies aussieht und obs hinhaut
Update für meinen Waschbär
Habe heute meine Led Rückleuchten bekommen werde sie morgen mal gleich einbauen
Meine Led im Fussraum ist auch erstmal raus bis ich sie in weiss habe
und die Velur matten sind bestellt
Bilder folgen gleich morgen von den Leuchten
ich werde mir morgen mal irgendwie was einfallen lassen
was kostet dieses teil eigendlich neu ist das der geräuschdämpfer sehe da auf dem bild nicht ganz mit den nummern durch