Beiträge von lycana 318

das ist es ja gerade ich hatte den gekauft ( hatte vorher nen 100 Ps almera) und ein kumpel meinte was hat der bmw an ps da sagte ich laut zulassung 129 ps
    er hatte sein auto mal zu einem befreundeten tuner gebracht wegen chip und da meinte er ich könne doch mal testen was er denn wirklich hat denn es sind ja meist abweichungen von 5-7 ps +-
    und naja dann dachte ich ok fahren wir ihn mal rauf und testen wir den mal und siehe da 140 Ps lt prüfstand der vorbesitzer war ein älterer herr so um die 70 jahre alt und es war ein garagenfahrzeug also nur für einkäufe und an schönen tagen rausgeholt

denke also nicht das daran was geändert wurde

PS habe mal geschaut wie man das machen könnte aber es bringt nichts denn es geht keine verbindung von diere zum ansaugkanal ist also nur zur deko naja wie dumm dann hötte man das auch etwas anders gesatllten können aber scheint nur zu sein damit man beim ersten blick denkt wow grosser verbauter 2 l motor aber beim drüberbeugen fehlt halt ein ganzes stück motor ^^kann ich mich noch reinsetzen vom platz ^^

318i Vfl und von sollte der 129 ps 318 er auf 150 ps gechipt werden aber da ist das nächste problem meiner hat ja schon 140 ps macht der chip denn noch viel aus ?

Tom 330i bei deinem auch relativ schwer was neues zu finden ^^

naja mal sehen wies sich fährt ansonsten muss ich mal nach nen chip ausschau halten vlt g-power aber mal sehen ^^

trotzdem kann mehr luft nicht schaden die 6 zyinder haben auch nur beim performance kit beide seiten offen ;)

also beim meinem kumpel war standart nur eine auf genau wie bei 4 zylindern und seit dem performance kit beide offen

ja waschbär wegen der farbe ^^

mein freundlicher hat mich gerade angerufen und will die matten bestellen nun stellt sich die frage welche ich will mit oder ohne logo er sagt er kann alle bestellen wie ///M, schmiedmann, Schnitzer, harmann usw.

jetzt weis ich nicht welche ich nehmen soll :( velour sind sie alle nur eben anders bestikt und so