naja nicht viel ist untertrieben schau mal am anfang da siehst was ich noch machen will
Beiträge von lycana 318
-
-
ihr könnt gerne ideen posten
-
Hey Leute bin schon länger auf der suche nach Felgen weis aber noch immer nicht welche
Finde alle hier abgebildeten sehr schick
?? Was meint Ihr ??
Performance 313
oder
Breyton Race GT
oder
Franken Selbitz
oder
Franken Naila
Falls einer noch ne idee hat, bin für alles ernst gemeinte offen was das betrifft
Falls einer auf diese Idee kommt:
Nein ich mache nicht alle vier Felgen drauf
-
@ bernie264
1. hier mal die lippe von rieger für die originalschürze
2. das schwert dazu was du optional hinzufügen kannst
3. noch ein bild des heckansatzes des rieger kits
-
Staati probier es aus bevor du hier stendig negative Stimmung machst in mehreren treads war deine erste Antwort was negatives und was du machst ist deiner Meinung immer Super probiers aus und dann Bild dir die Meinung Mit größeren Lüfter alleine ändert sich das Fahrverhalten des mit Performance Kit beim 320d auch nicht erst eine Änderung des Sg verändert das Fahrverhalten oder wie siehst du es ????? Also ausprobieren und Meinung bilden
-
Ich habe dieses Gerät gestern testen können und er hängt wirklich Super am Gas also es ist echt eine wahre Freude am Fahren für Fahrzeuge wie 318 320 i die nicht so satt am Gas hängen wie manch großer ist das Teil Echt schon Super es macht wirklich einen riesigen Spaß
sollte jeder mt kleinem Motor naja ok klein ist der 2 l auch nicht aber wer kein Geld für einen 325 i oder größer hat dem kann ich das Teil echt empfehlen für 325 aufwärts vlt auch noch aber eure sind ja eh Super am Gas ist dann eher was für uns kleine 318-323 i also 4 Zylinder
denn bissl "Performance" muss auch für uns drin sein
wenn selbst eine Performance strebe nicht bei 318 und 320 passt
-
also ich kann echt nur zustimmen das ding macht echt ein heiden spass
-
ich finde es gerade lustig das ihr davon abratet wenn ihr es selber nicht getestet habt macht selber damit die erfahrungen man kann fragen und sich wie ich meinungen holen aber wenn alle sagen das bringt nichts und so man selber hats aber nicht versucht und sagt das bringt nichts sollte man sich etwas zurück halten wenn selbst ein 325i fahrer sagt das dingt macht spass er dachte da ist nen chip drauf weil er so los zieht dann ist da was dran und ich habe nicht gesagt das ich es holen will sondern das ich es testen will das tat ich und komme zu dem entschluss es macht sau spass aber für fast 300 euro zu teuer
macht selbst die erfahrung und dann könnt ihr lachen oder heulen aber spass macht das ding
-
gibts das auch für iphone
-
wat ist jetzt ne driftbox