Beiträge von lycana 318

hey leute ansaugbrücke, kleinteile und chip bekäme ich in der nächten woche. doch stehe ich nun vor nem neuen problem :(
    und zwar wie komme ich an die umprogramierung des steuergerätes von meinem 318i auf 320i :(
    der :) wird das doch auch nicht ohne weiteres dürfen oder ?

bitte um hilfe :(

lg andreas

theoretisch wäre es locker machbar aber die frage ist ja dann passen die teile bzw welche teile brauche ich u, das zu bewerkstelligen wenn dann die software des 320 drauf ist und dann noch nen chip fur den 320 könnte man theoretisch den 318 auf 170 ps bekommen oder sehe ich das falsch ;)

ok ich werde dieses projekt angehen ;) wenns klappt wäre meine der wohl erste 318 i der auf 170 ps gebracht wurde :) vlt dann noch etwa an der abgasanlage ändern und es müsste klappen ;)

vlt hat ja noch jemand eine idee dafür bzw mehr kenntnisse was das mit dem ansaugtrakt angeht

hallo leute :)

ich habe da mal eine frage bezüglich felgen. und zwar fährt mein vater einen e39 525ia
    da er diesen nun verkaufen will kam mir die idee das ich vlt seine felgen nehmen könnte.
    nun meine frage passen die felgen bei mir auf den e90 und umgekehrt ? denn ein kumpel meinte ich brauchte zentrieringe um die felgen bei mir drauf zu bekommen aber umgekehrt würde es nicht gehen also meine felgen auf den 5er ist das so oder gibts da eine möglichkeit ????

danke im vorraus

lg andreas