Als ich 4 Runden auf Nürburgring gefahren bin kam Vibration dann habe ich zufällig die Riefen angeschaut. So was hab ich noch nie gesehen!
Falken Azenis FK 453 nicht zu empfehlen!
Die Bilder sind von rechte Seite, links war bisschen besser..
""
Als ich 4 Runden auf Nürburgring gefahren bin kam Vibration dann habe ich zufällig die Riefen angeschaut. So was hab ich noch nie gesehen!
Falken Azenis FK 453 nicht zu empfehlen!
Die Bilder sind von rechte Seite, links war bisschen besser..
E91 330d LCI Schwarz
Felgen: Sternspeiche 95(Styling 95)
VA 9x19 ET 24
HA 10x19 ET24
Reifen: Falken FK453
VA 225x35
HA 255x30
Fahrwerk: Bilstein B8 + H&R (jetzt AP Gewinde)
Eintragung: JA, Einzelabnahme
Karoseriearbeiten: JA, am besten rund um hats hinten ausgereicht auf Nürburgring getestet
AP Gewinde noch nicht eingetragen aber kommt gleich, muss noch bisschen VA ausbördeln
Die Stoßdämpfer bestimmen nicht direkt wie Tief das Auto einfedert.
Aber wenn es schleift machst halt vorne Platz.
Das ist ja doch klar))
Danke, Vorstellung kommt auch bald!
Hab noch die Querlenker von M3 eingebaut und da durch habe ein bisschen mehr negative Neigung.
Momentan sind die vordere Stoßdämpfer kaputt(die schlagen durch) deswegen es schleift manchmal)
Am Montag wurde ich das AP bestellen und danach sofort einbauen lassen, will hinten auf jeden Fall tiefer haben!
Ich habe nur hinten die Kanten des Kotflügels angelegt, vorne passt es so. Aber wenn ich noch tiefer gehe dann wird es problematisch denke ich.
Hast du ein Foto vom komplett eingefederten Zustand (diago verschränkt)? Wieviel mm Platz hast du in diesem Zustand an der engsten Stelle (Übergang Kotflügel-Heckschürze)? Und vor allen Dingen, wie verlief die Eintragung?
Hab nicht gemessen.. Bei Eintragung war kein Problemen dazu muss sagen das ich keine Papieren für die Felgen hatte. Der Typ hat alles gegoogelt und fertig))
Die Felgen sind drauf und die passen super! Meine Frage war ob das AP großer beziehungsweise breite als normale Stoßdämpfer. Wird es noch Platz zwischen Fahrwerk und Räder oder ohne Distanzscheiben klappt es nicht?
Hinten sind die Kotflügeln ausgebördelt und gar nichts schleift.
Jetzt habe ich Bilstein B8 gekürzt mit H&R Federn, mir gefällt nicht dass es ist vorne viel tiefer als hinten.
Hallo Leute,
hab ne kurze Frage. Habe nicht viel zeit um 172 Seiten zu lesen
Ich habe Sternspeiche 95 drauf, 9x19 ET 24 vorne mit 225/35 und 10x19 ET24 mit 255/30 hinten. Ein Freund von mir sagt dass das AP ist großer als normale Stoßdämpfer.
Wollte AP so schnell wie möglich bestellen aber bin jetzt nicht sicher ob alles gut passt. Distanzscheiben will ich nicht dran schrauben.
Bitte um Hilfe!
Danke vorab!
Hallo, bin hier ganz neu.
Hab heute Foliensatz für Zierleisten gefunden, den kaufe ich mir und dann probiere wie das funktioniert.
Kostet 30€, Link
Chromleisten müssen schnellst möglich weg! Wenn ich das fertig bekomme kommen die Bilder auch)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.