Beiträge von Göcha

Ich habe ja schon das ganze Geld bezahlt und den Kaufvertrag abschlossen mit den angekreuzten Kästchen UNFALLFREI :thumbdown:

ohne anwalt und ohne klage nein.

und wenn du keine rechtsschutz hast darfst erstmal in vorkasse gehen und ob du kann überhaupt gewinnst ist in deutschland leider ein ganz anderes thema.

da isses wohl billiger einen 1000€ wagen so zu kaufen für die zeit

Ja habe ich aber da hast du auch wieder recht...

Auf der anderen Seite bist du 1 1/2 Monate ein Auto gefahren und hast weder Wertverlust noch Verschleiß usw. Gezahlt. Denke auch nicht dass da groß was machbar ist und den Stress ist es auf keinem Fall wert.
    Hattest du denn vorher überhaupt ein anderes Auto, das du jetzt bereits verkauft hast? Kann dich da gut verstehen, ich weiß dass die Suche auch dauern kann und nerven kostet, aber ich würde das Angebot einfach annehmen und es gut sein lassen.

Ja habe meine E90 320d Limo dort in Zahlung gegeben, aber der ist schon weg und verkauft

Ich bedanke mich für eure Meinungen :)
    Wie sieht es eigentlich aus mit einem "zwischenauto". Wegen diesem Händler stehe ich ja jetzt ohne Auto da und auf die Schenelle tut es ja ein Auto für 2000 euro, aber ich sag mal so das muss auch erstmal gekauft werden usw. Dadurch entstehen ja auch kosten an denen ich nicht schuld bin. Denkt ihr dass ist möglich eine Entschädigung oder ähnliches zu bekommen?

Zitat von »Göcha«

bei einem BMW Händler gekauft

BMW Strauß Plauen ?

Nee in Oberfranken

Gib ihn doch einfach zurück...
    Ansonsten wäre interessant was du bezahlt hast, unter Umständen sind die 1000€ auch gar nicht so wenig. Kann gut verstehen, dass dich das ärgert, aber vor allem das Angebot dass sie ihn einfach zurück nehmen ist doch vollkommen ok. Oder was erwartest du?

Naja was heisst "einfach zurücknehmen" ? Sie müssen ihn zurück nehmen da der Kaufvertrag nichtig ist da falsche Angaben draufstehen. Aber egal werde ihn denk ich mal zurückgeben...

Danke für die schnelle Resonanz von euch! :)
    Klar können Fehler passieren aber ich finde es einfach komisch das bei Einem Vorbesitzer und bei 70k km so in Vergessenheit geraten kann?..
    Das ist Schlicht Betrug was da passiert ist auch wenn es vielleicht keine Absicht war, aber gerade wenn sowas passiert geht man doch auf den Kunden zu und kommt ihm entgegen und ich finde 1000 Euro zu wenig.. Wie schon gesagt, ist nicht nur ein leichter Schaden gewesen sonder schon etwas größeres und es wurde, wenn ich es so sagen darf, "Verheimlicht vor mir. :fail:

Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Ich habe mir vor gut 1 1/2 Monaten einen E91 320xd LCI bei einem BMW Händler gekauft. Im Kaufvertrag ist niedergeschrieben das er UNFALLFREI ist. Soweit so gut. Habe am Freitag nachgefragt ob ich mal in die Wartungs und Instandhaltungsliste einsehen könnte damit ich sehe ob schon etwas repariert worden ist. Auf einmal sagt die nette Dame zu mir das Spurlenker, Längslenker, Führungslenker, Schraubenfeder, Antriebswelle, Sturzlenker, Zierleiste Regenrinnne, PDC, Radlager, Tür ersetzt wurde, da war ich erstmal geschockt. Da gibt man schon 3000€ mehr aus damit man auf der sicheren Seite ist bei einem seriösen BMW Händler und dann sowas?!?!?!?! X( X( X(

Der Verkäufer war heute beim Chef und der hat mir 2 Angebote gemacht:

1. 1000€ Erstattung
    oder
    2. Auto zurückgeben und Kaufpreis erstatten bekommen

Meine Meinung dazu ist echt ein lächerliches Angebot.. :thumbdown:

Hat jemand schonmal so einen Fall gehabt? Wenn ja wie seid ihr vorgegangen? Anwalt? ?( Ist ja Betrug , also eine Straftat... :fail:

Vielleicht liegt's ja auch am Galaxy A5, da ihr beide eins habt? :O
    Bei meinem Huawei P8 wird wie gesagt alles angezeigt.

Da wird man gleich bestraft wenn man kein Samsung für 500 Euro kauft :D :thumbdown:

Neeeein, das wäre doch abwegig
    Aber an der Theorie könnte was dran sein. Werde mal das S7 von Frauchen testen.

Sag auf jeden Fall bescheid wenn du es probiert hast :)