Das ist echt komisch.. hab überall die Häkchen gesetzt also daran kann es nicht liegen.. Über USB Stick funktioniert die Anzeige mit Interpret usw..
Beiträge von Göcha
-
-
Ich habe
06VC Steuerung Combox
08SP interne Steuerung
01CA interne Steuerung0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbidung des Music-Players im Mobiltelefon07HE Connectivity Paket
07SN Navigationssystem Business
Ich hoffe das hilft weiter
-
Hey Leute,
ich höre meine Musik im Auto über Bluetooth mit meinem Galaxy A5 2016 über DEEZER. Aber mir zeigt es weder Interpret, Titel oder sonstwas an. Kann mir da jemand helfen?E91 Bj 2011 LCI mit Navi Business
-
Hey Leute, bin heute auf diese Brenner gestoßen
https://www.amazon.de/Philips-X-treme-Vision-LED-Nebelscheinwerfer/...jemand schon Erfahrungen mit denen in den Coronas gemacht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey , geiles Auto haste da erschaffen
Welche Beleuchtung hast du denn bei deinen Coronas drin? Die leuchten ja perfekt! -
Zitat von »SOYO-E90-330i«
Das schon recht cool! und der preis geht noch.Das schon, aber jeden 3. Tag möchte ich das Teil nicht rausfriemeln...
Genau so sehe ich das auch...
JAAA!! Genau sowas
nur dass es noch wasserabweisend ist
-
Dann soll dir Mutti was passendes stricken oder schau mal -hier-Danke echt gut das Teil
aber mir reicht sozusagen eine Kofferraumdecke. Und 400€
Schon echt Krass was man für ein bisschen Kunststoff zahlen muss.. Aber für meine Zwecke ist es mir leider zu teuer
Nein die meine ich nicht. Ich meine eher eine Art "Decke" die mit einer Wasserabweisenden Schicht ist die bei umgeklappten Sitzen von Kofferraum bis sozusagen Fußraum hinten reicht
-
Danke für die Antwort aber ich brauche keine "Wanne" sonder eine Matte oder ähnliches die sich auch über die umgeklappten Sitze mit drüber geht.
Da habe ich leider noch nichts passendes gefunden
-
Hey Leute,
habe eine Frage bezüglich meinen baldigen E91. Ich bin Angler und habe in meinem E90 immer einen Kofferraumschutz der bis zu vor zu den umgeklappten Sitzen gereicht hat. Da dieser leider etwas gelitten hat und ich ihn entsorgt habe bin ich jetzt für den Touring auf neuer Suche. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann da ich ( Vielleicht hab ich was übersehen ) im Internet und hier im Forum nichts Passendes finde.
Danke schonmal ! -
Hallo an alle,
bin relativ neu hier im Forum und hab mir vor ca 4 wochen einen Bmw E90 320d LCI gekauft. Wie es nunmal is will man was am Auto verändern ( Ja ich weiss, wieso hast dus dir net gleich so gekauft wie du es willst. Aber leider gabs den halt net 100%ig so wie ich ne wollte). Hätte jetz ne Frage wie oben schon steht zu den Flaps/Frontsplitter. Lackieren ist kein Problem aber ich brauche erstmal welche. Hat da jemand Erfahrung mit "Billigen" Flaps und nicht mit den Original BMW Flaps? Passgenauigkeit usw.?Habe im Forum nur was über carbon oder gesamtlippentausch gefunden.
Schonmal danke für alle Antworten!Göcha