ich war die letzten 2 Jahre dorten aber noch mit meinem e36
kA ob ich/wir dieses Jahr auch wieder hinfahren
Beiträge von T0|V|
-
-
Merci...
ich bekomm mein Grinsen seit vergangenen Freitag auch nich mehr ausem Gesicht...
War aber ne ganz schöne Maloche in das Dingen Federn einzubauen... mein lieber Herr Gott...
Also da hat BMW mal wieder echt alles verbastelt und es dem Tuning Freak nicht gerade einfach gemacht...Trotzdem war schön zusehen wieviele Querverstrebungen die in dem LCI verbaut haben... echt heftig...
@Tojvi: Jop sind Alcantara/Stoff Sitze... find die sportlicher als Leder... mag auch kein Leder mehr haben
wollen... deshalb hab ich den so geordert und bereue nixsehen gut aus mit dem ganzen Alcantara/Carbon / Performance Parts
auf dem 2ten Foto sieht die Front perfekt aus mit den Flaps und schwarzen Nieren....
-
-
sieht eigentlich ganz in Ordnung aus aber wenn man die Bilder mit den CSL Felgen noch im Kopf hat dann muss man leider sagen die Alten um Welten besser aussahen
-
geiles Auto und eine sehr schöne Kulisse für Fotos
-
-
ach da kann ich auch ein Lied von singen...
aber von meiner Familie hab ich eigentlich nie was gehört die haben es gut gefunden das ich mir ein wenig besser motorisiertes Automobil kaufe
von der Verwandtschaft sind natürlich die üblichen dummen Sprüche gekommen aber nichts was man nicht kontern könnte
Arbeitskollegen/Freunde ein paar neidische Aussagen und das übliche BMW gebashe zum ärgern aber im großen und ganzen gefällt er den meisten zu gut, dass sie sich zu sehr darüber aufregen könntenzum Thema Versicherung sag ich nur das mein neuer jetzt ~100€ mehr im Jahr kostet als mein alter E36 316 und Steuer ist jetzt auch nicht so schlimm sind ja nur 3l Hubraum
-
-
Genau so ist es.passt wieder was gelernt dann hat es sich ja doch gelohnt das ich heute aufgestanden bin
-
Ab dem FL gab es nur noch das CIC bei allen.
heißt das, dass bei allen e92/93 vor BJ 08/2008 also bevor es den e90/91 LCI gab das "alte" CCC Navi verbaut ist?