naja ich find de 2ten ganz ok kommt halt auch viel auf das Auto drauf an, wenn es passt dann denk ich, dass die in Ordnung sind.
Aber es gibt meiner Meinung viel schönere Felgen für einen E9x
Beiträge von T0|V|
-
-
-
Auch wenn mir der Ton nicht so ganz zusagt, da ich für gewöhnlich ein gewisses Niveau in solchen Aussagen Pflege, klar ist das Licht zugelassen! Das Licht vom 1er Golf ist auch zugelassen. Kerzen in den Scheinwerfen sind aber nicht zugelassen, die brennen zu schnell ab.Mach dir keine Gedanken, auch mit dem normalen Licht siehst du was direkt vor deinem Auto passiert. Und auch der Gegenverkehr sieht dich. Also keine Angst beim Fahren.
Ich persönlich lege halt eher Wert drauf das ich das Reh welches gerade vorne aus dem Wald läuft eine Sekunde früher sehe!
Denn glaube mir, auch das M-Paket sieht sch.... aus wenn ein Reh drinnen steckt.Mir gefällt das M-Paket auch, aber sicherheitsrelavante Ausstattung steht bei mir IMMER vor der Optik.
Wenn ich die Kohle habe beides zu nehmen, kein Ding. Wenn ich aber nur das GEld für eine Sache habe, dann kommt das M-Paket überhaupt nicht in Frage!naja es ist ja in Ordnung, jeder so wie er es gerne haben will. Ich hätte auch gerne Xenon aber er hat es nicht, da kann ich auch nichts ändern dran.
Hmm sorry der Ton war evtl ein wenig falsch, aber für mich hat es sich anhört als würdest du das fehlende Xenon damit gleich setzten, dass ich ohne funktionierende Bremsen und abgefahrenen Reifen rumfahre und das ist halt definitiv nicht der Fall.
-
Uhhh, das ist natürlich hart. M-Paket wichtiger als Xenon? Was ist das denn für eine Welt?
Klar, hauptsache die Karre sieht "gut" aus, dass ich dann mit einem Funzellicht durch die Gegend fahre anstatt mit einem wirklich sicherheitsrelevanten, gescheiten Licht ist dann Wurscht.Auauaua!
das normale Licht bei den aktuellen 3ern ist vollkommend in Ordnung und auch wenn du es nicht glauben willst man sieht sogar in der nacht etwas...
da ich leider nicht das Glück hatte meinen Wagen neu bestellen zu können hab ich das nehmen müssen war der Gebrauchtwagenmarkt hergegeben hat und da waren halt welche mit Xenon und ohne M-Paket und welche mit M-Paket und ohne Xenon, da ich mehr wert auf M-Paket und Sportsitze usw. gelegt habe als auf Xenon war das für mich zu verkraften.
Und wenn das normale Licht nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen wäre weil es ja soooo unsicher ist dann würde es das Licht auch schon lange nicht mehr geben. Deine Aussage ist absoluter Mist -
Naja beim M-Paket sind Front/Heckschürze, M-Fahrwerk, 18" 193M Räder da E92, Alu Leisten, Sportsitze(335i E92 Serie, aber sonst) aus Alcantara, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, anthraziter Dachhimmel, Shadowline Exterieur drin.
Gruß
Michaeltja so hat halt jeder seine eigene Vorstellung von seinem Wagen, ich hab mir nichtmal einen angesehen der kein M-Paket hatte da konnte der noch so billig sein... M-Paket war für mich halt für mich wichter als Xenon zb.
aber jeder soll sein Auto so zusammenstellen wie es ihm/ihr gefällt.
-
-den idrive drücken auf info
-ganz runter auf bluetooth
-telefon
dann musst du das alte auswählen und du kannst es löschendanke hat funktioniert
-
da hätte ich auch mal eine Frage zwischen durch und zwar wie kann man eine Verbindung die mit einem Handy löschen? (war das Handy vom Vorbesitzer)
-
ein schöner Wagen den du dir da angeschafft hast
wenn er nur annähernd so gut wird wie dein e90 dann wird es ein richtig geiles QP
-
ich würd auch gern kommen muss aber erst mal das mit meinem Urlaub klären, da ich die ersten 3 Wochen im August Betriebsurlaub hätte dann 4 Tage arbeiten und schon wieder Freitag, Montag Urlaub glaub das kommt nicht so gut
-
bei mir hält das auch bombenfest... ich hab sogar Angst das ich die Dinger gar nicht mehr runterbringe...