Beiträge von T0|V|

original Listenpreis für den Auspuff ist 1500€
    und der Auspuff sollte aus ESD und MSD Ersatzrohre bestehen soviel wie ich weiß

also 1350 ist in Ordnung aber du kannst auch mal bei MB Individual Cars oder mk-albatros anfragen machen dir beide bestimmt einen guten Preis.

Öl nach 30000km oder 2 oder 3 Jahre weiß ich jetzt nicht wie viele das genau waren
    Bremsen liegt nur bei dir da es ja über den Verschleiß geht, dh. stehst du die ganze Zeit auf der Bremse dann sind die natürlich schneller weg.
    Reifen ist natürlich das selbe, wenn du immer quer durch die Kurven fährst du an jeder Ampel es qualmen lässt dann sind die natürlich schneller weg, evtl halten die Reifen beim 335 ein paar hundert km weniger, da dir die Reifen auch zuviel Gas doch eher durchgehen

Also der Verbrauch ist definitiv nicht gleich. Verbrauch 325i und 330i sind nahezu gleich 10-11 Liter, aber der335i mit 2 Turbos verbraucht 14-15 Liter im Durchschnitt

kann ich so leider nicht stehen lassen, meiner Verbraucht 10.7l viel Kurzstrecken unter der Woche und am Wochenende wird er immer wieder ausgefahren und dort auch nicht gerade sparsam.
    Schau dir mal hier die Auflistung an

das liegt am Wasserlack, redet mal mit einem älteren Lackierer die finden meist kein gutes Wort an dem Lack.
    Aber das Problem hat nicht nur BMW, auch die anderen Autohersteller nehmen Wasserlacke her deswegen ist das leider wirklich "allgemeiner Stand der Technik" :(