Beiträge von T0|V|
-
-
von welchem Shop wirst du dir die Carbonnieren kaufen?
leider gibt es ja keine originale in Carbon -
-
-
Interessant wäre halt was genau den Fehler verursacht.
Warst du schon beimda jetzt der Fehler ja immer kommt kann er es sich ja ansehen
Beim e36 war es halt ein defekter Kondensator, den konnte man mit ein wenig Geschick austauschen und der ganze Spaß ging sehr günstig über die Bühne.
-
-
stefan & TO
ich geb euch jetzt eine antwort gemeinsam... dann sind eurer beider fragen beantwortet
am 23. - sprich freitag hat meine mutter geburtstag... und da werd ich nicht auskommenausser ihr sagt mir jetzt es zahlt sich aus noch am freitag in der nacht oder am samstag los zu fahren
ach komm die hat nächstes Jahr doch auch wieder oder?
also ich bin vor 3Jahren auch erst am Freitag Abend hingefahren (war noch in Eisenach ~500km von mir] und dann leider wegen dem beschissenen Wetter am Samstag Mittag wieder heim aber Spaß hats gemacht
ob es sich auszahlt oder nicht kann ich dir nicht sagen, ich fand es bis jetzt immer ganz gut wenns Wetter passt aber wenn du um 8 im Bett liegen willst um deinen Schönheitschalf zu halten dann rentiert es sich nicht.
Wenn ich erst am Freitag Abend Zeit hätte dann würde ich schon noch hochfahren. -
ach komm was sind denn schon 600km?
Ist ja auch für ein ganzes Wochenende und wenns nur annähernd so gut wird wie RW dann rentiert es sich.Ich bin auch grad dabei mit paar Leuten von mir zu reden wer jetzt alles mitfährt usw.
-
Kueks meine Mail wegen Sonntag hast noch bekommen oder?
-
Hallo
meine Eltern Verkaufen ihr E46 Cabrio, Infos gibts hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2rjunrivhk3
Wenn wer interesse hat kurz anrufen oder mir eine PN schicken.
Mfg Tom