also am Heck muss noch was gemacht werden passt nicht zur restlichen Optik
Rest sieht böse aus, ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber darüber lässt sich ja streiten. Also immer weiter so
also am Heck muss noch was gemacht werden passt nicht zur restlichen Optik
Rest sieht böse aus, ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber darüber lässt sich ja streiten. Also immer weiter so
hmm shit das sieht böse aus
Ich wünsch dir gute Besserung.
Des Weiteren sind mir die Nachteile von Leder zu groß (vor allem das Schwitzen im Sommer)
genau das ist ein Punkt der mich bei meinem Leder sehr stört, jetzt war es diese Jahr noch nicht wirklich warm aber schwitzt so das auch die Klima nichts bringt
wie werden denn die Abdeckungen befestigt? Wenn die einfach nur geklipst sind dann könnte man die ja einfach abziehen wenn es mal sein sollte.
ok dann passts ja, hab nur vor ~2-3 Wochen einen Thread in einem Forum gefunden wo diese Probleme beschrieben wurde aber wenn die jetzt gelöst sind dann ist alles Top
kann zwar leider aus eigener Erfahrung noch nichts berichten, aber ich hab wo gelesen, dass ein paar Leute mit dem Bilstein FW Probleme hatten, da war irgend ein klopfen von den vorderen Stoßdämpfern zu hören
ob das Problem noch besteht oder ob es schon Abhilfe gibt kann ich dir leider nicht sagen.
M-Paket ist nichts besonderes mehr bis auf das Lenkrad - das ist richtig schick
M-Paket war auch noch nie was besonderes, nur ein weiterer Punkt auf der Sonderausstattungsliste
aber das Lenkrad ist echt geil
--edit--
oh man wieso hat es meinen ganzen Text wieder rausgeschmissen
naja in kurz nochmal
wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich komplett Alcantara dem Leder vorziehen
gefällt mir einfach irgendwie besser
aber es ist doch nicht schlimm die Höchstgeschwindigkeit aufzuheben oder? Das ist doch nur eine freiwillige Regelung der sich die Autobauer in Deutschland unterwerfen.
original Leistung und mit V-Max Aufhebung sollte absolut kein Problem bei Garantiesachen usw sein
bei nicht mehr ganz Serienleistung und V-Max Aufhebung kommt man natürlich in Erklärungsprobleme, vor allem wenn V-Max ~300km/h drinnen steht und irgendwas defekt ist.
laut deren Werbekampange.
ich glaub das sagt schon alles oder?
auf 50l einen Lieter sparen, das kann ich auch mit anderen Mitteln schaffen.
Hallo und willkommen
solange die ganzen elektrischen Helfer an sind absolut kein Problem, falls man doch einmal zu stark aufs Gas gegangen ist wird alles abgeregelt. Komplett ohne denk ich mal ist klar was passiert... da fährst halt mal quer.