Beiträge von T0|V|

Des Weiteren sind mir die Nachteile von Leder zu groß (vor allem das Schwitzen im Sommer)

genau das ist ein Punkt der mich bei meinem Leder sehr stört, jetzt war es diese Jahr noch nicht wirklich warm aber schwitzt so das auch die Klima nichts bringt ;(

kann zwar leider aus eigener Erfahrung noch nichts berichten, aber ich hab wo gelesen, dass ein paar Leute mit dem Bilstein FW Probleme hatten, da war irgend ein klopfen von den vorderen Stoßdämpfern zu hören
    ob das Problem noch besteht oder ob es schon Abhilfe gibt kann ich dir leider nicht sagen.

M-Paket ist nichts besonderes mehr bis auf das Lenkrad - das ist richtig schick

M-Paket war auch noch nie was besonderes, nur ein weiterer Punkt auf der Sonderausstattungsliste ;)

aber das Lenkrad ist echt geil :love:

--edit--
    oh man wieso hat es meinen ganzen Text wieder rausgeschmissen :(

naja in kurz nochmal
    wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich komplett Alcantara dem Leder vorziehen
    gefällt mir einfach irgendwie besser

aber es ist doch nicht schlimm die Höchstgeschwindigkeit aufzuheben oder? Das ist doch nur eine freiwillige Regelung der sich die Autobauer in Deutschland unterwerfen.

original Leistung und mit V-Max Aufhebung sollte absolut kein Problem bei Garantiesachen usw sein
    bei nicht mehr ganz Serienleistung und V-Max Aufhebung kommt man natürlich in Erklärungsprobleme, vor allem wenn V-Max ~300km/h drinnen steht und irgendwas defekt ist.

Hallo und willkommen

solange die ganzen elektrischen Helfer an sind absolut kein Problem, falls man doch einmal zu stark aufs Gas gegangen ist wird alles abgeregelt. Komplett ohne denk ich mal ist klar was passiert... da fährst halt mal quer.