ja, kann man so lassen
Beiträge von Mangolicious
-
-
Ich hab nur schwarze Aufkleber an den Scheiben. Dezent, unauffällig und hauptsache beklebt
-
Sorry. Passiert wenn man das gleiche Thema in 2 Tabs offen hat, auf Google Maps schaut wo man hin muss und dann geschmeidig die Orientierung verliert welche Liste jetzt die richtige war
1. Schnitzer320d
2. DDre
3. ancientLEGEND
4. app + roxi + mate
5. chief (FB)
6. FrankenBMW (FB)
7. Sonny
8. jl1206
9. Informatix (FB)
10. hidden1011
11. hyperstripe
12. Penny
13. quer ist mehr
14. MuDvAyNe
15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege )
16. individual_E90
17. Daniel167
18. B_etz (FB)
19. denyo
20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo )
22. Ralle109 (es gibt Reis, Baby(oder nen fett krass 3er von sixt))
23.edu (da simma dabei dat is priiima) (FB)
24. Monaleiin + paar Anhänge (FB)
25. Schwaben_sarah (FB)
26. francojoop (FB)
27. Barracuda_ (logisch bin ich dabei bitte für mich einen extra großen Parkplatz oder ich komm eine Stunde früher
28. Alkali
29. epCon
30. Matzeeee (evtl mit Anhang, falls mir nix dazwischen kommt )
31. Kai mit E91 & E36
32. *Flo*
33. Freundblase mit FreundinBlase
34. Baermasensa (Wenns arbeitsbedingt klappt )
35.TDR Rigid
36. Snixx
37. Fascin
38. Patriot
39. MagicoE90
40. MagicoE90 (E92 335d Coupé von Freunden wird sicherlich auch mit von der Partie sein
)
41. Berny
42. Mangolicious (FB)
-
1. Schnitzer320d
2. DDre
3. ancientLEGEND
4. app + roxi + mate
5. chief (FB)
6. FrankenBMW (FB)
7. Sonny
8. jl1206
9. Informatix (FB)
10. hidden1011
11. hyperstripe
12. Penny
13. quer ist mehr
14. MuDvAyNe
15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege )
16. individual_E90
17. Daniel167
18. B_etz (FB)
19. denyo
20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo )
22. Ralle109 (es gibt Reis, Baby(oder nen fett krass 3er von sixt))
23.edu (da simma dabei dat is priiima) (FB)
24. Monaleiin + paar Anhänge (FB)
25. Schwaben_sarah (FB)
26. francojoop (FB)
27. Barracuda_ (logisch bin ich dabei bitte für mich einen extra großen Parkplatz oder ich komm eine Stunde früher
28. Alkali
29. epCon
30. Matzeeee (evtl mit Anhang, falls mir nix dazwischen kommt )
31. Kai mit E91 & E36
32. *Flo*
33. Freundblase mit FreundinBlase
34. Baermasensa (Wenns arbeitsbedingt klappt )
35.TDR Rigid
36. Snixx
37. Fascin
38. Patriot
39. MagicoE90
40. MagicoE90 (E92 335d Coupé von Freunden wird sicherlich auch mit von der Partie sein)
41. Mangolicious (FB)Bin jetzt nicht so der Treffen Fan, aber würde dennoch gern mal ein paar von euch kennen lernen.
Gruß
Manu -
Servus,
hab seit letzter Woche die Carbon-Flaps an der Frontstoßstange. Passgenauigkeit ist nicht perfekt, aber dennoch in Ordnung.
Jetzt bleibt er vorerst so wie er ist. Wobei ich da selber nicht dran glaube =DGruß
Manu -
Servus,
ich meinte damit die Lampenfassung mit dem Bajonettverschluss. Das hat mich beim ersten Blinker 3 Kippen gekostet =D
Beim zweiten gings dann wie von selbst.
Glühbirnchen hab ich noch die Originalen drin.Gruß
Manu -
Servus,
das Teil is genial. Hab damit schon die Carbonteile meiner Ducati gewaschenBezüglich der Blinker zitiere ich mal Shadow:
die schwarzen nachbau blinker hab ich selbst dran.
20€ bei ebay. sind völlig OK.
www.ebay.de/itm/291230856567
Ausbau ist recht einfach (Blinker in Richtung Heck schieben und dann hinten rausziehen). Steckerumbau und der Einbau der Blinker ist ein wenig frickeliger, aber in 5 Minuten ist das alles erledigt.Gruß
Manu* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus,
gestern hab ich dann gleich noch ein Bildchen gemacht. Ich glaub das ich mich an die Streifen gewöhnen kann
Und die alten Nieren hab ich bei 45° in nem Schnellwaschgang durch die Spülmaschine gejagt. Danach zerlegt, getrocknet und poliert. Sehen aus wie neu.Gruß
Manu -
hehe siehste!
jaaaa OEM stylen heisst auch beim X und beim 5er klauen
ich fahr die gleichen felgen wie du und hab jetzt vorne 15mm je rad und hinten 25mm je rad drauf!
siehe ebenfalls mein auto thread
Perfekt, dann schau ich direkt mal nach Spurplatten.
Den Thread bin ich grad am durchschauen. Wir haben so ziemlich das gleiche Auto hab ich das Gefühl (bis auf die Farbe der Innenausstattung)
Und später stöber ich dann mal im Zubehör von X und 5erGruß
Manu -
feine updates! blacklines sind immer pflicht beim VFL!
Fußraumnetz vom E69 wäre schicker gewesen wenn gleich auch aufwendiger in der Montage (siehe in meinem Black Betty Thread)
nierensticker müssen bleiben!
und? was sagte zu den schwarzen nieren? kommt besser am schwarzen BMW oder??
Das ich bei anderen BMW Modellen schaue mit Zubehör, da hab ich nicht dran gedacht. Muss mir gleich mal deine Variante anschauen.
An die Sticker muss ich mich erst gewöhnen. Mal schauen. Weg sind se ja recht schnell. Aber erst mal abwarten. Sowas dauert seine Zeit.
Und die schwarzen Nieren gefallen mir definitiv besser, da nochmals Danke für den ebay-Link. Sogar mein Pa war angetan. Anfangs meinte er "ne, das muss Chrom bleiben". Schwarz gefällt ihm jetzt aber besser =DJetzt kommen dann noch Carbon-Flaps an die Frontschürze (sollten diese Woche kommen), Spurplatten von H&R kommen rein (ich dacht mit der Originalbereifung dürften vorne 10mm pro Rad und hinten 20mm pro Rad gehen). Muss mich aber erst noch im Forum durchlesen.
Und nächstes Jahr kommen dann neue Felgen. Die Serienfelgen gefallen mir sau gut, aber die müssten halt 18" seinJetzt dann noch den 1. Beitrag editieren und weiteres Zeug auf die To-Do-Liste setzen
Gruß
Manu