Beiträge von Pat93

Soso, habe vor ca. 2 Monaten ebenfalls bei Becker-Tiemann in Lemgo eine Probefahrt mit einem 325i Coupe in Schwarz gemacht...
    Aber das Auto war in einem nicht so guten Zustand! Hab es deswegen sein lassen...

Laufleistung würde ich mir keine Sorgen machen, der Kumpel eines Arbeitskollegen fährt ebenfall eine 325i Limo mit 2.5l und 180tkm... komplett Problemlos!
    Am Preis kann man sicherlich auch noch was machen... hat bei mir auch gut geklappt 8)

Das mit der hohen Anfälligkeit war bei mir auch der Grund für einen N52B25... habe meinen zwar erst seid knapp 8 Wochen aber es ist einfach geil!
    Bist du den E90 den bereits bei deinem Händler Probe gefahren?

Ist das ein größerer Händler den man kennt? Vllt sag mir der ja was :)

Ein 2005 Modell würde ich nicht gerade nehmen, aber den 2010 116i gegen einen 325i würde ich jederzeit tauschen! Der R6 ist einfach ein Traum... Laufruhig, Durchzugsstark und Gänsehaut-Sound!
    Allerdings würde ich was die Limosine betrifft auch eher ein jüngeres Baujahr nehmen... aber den umstieg würde ich jederzeit sofort machen!
    Kommst du auch aus Paderborn?

Also das mit dem am Telefon verehandeln, würde ich lassen... Wäre ich der Verkäufer würde ich es schon komisch finden, wenn jemand Anruft und schon gleich das ungesehe Auto versucht runter zuhandeln... Aufjedenfall erstmal angucken.

Was mich etwas Stören würde wäre die durch Privatkauf fehlende Garantie/Gewärleistung... ich hätte da schon ein etwas unwohles Gefühl im Magen bei der Preisklasse... ich meine 23.500€ für ein 7 Jahre altes Auto ist nicht ganz wenig Geld... aber wenn wirklich richtiges Intresse besteht, aufjedenfall mal angucken!

Aufgrund der öfteren Probleme, die man im Internet über den N53 liest, habe ich mir für einen 2.5l E92 aus 12/2006 entschieden...
    Zwar ein älteres Auto aber dafür ein robusterer Motor, die robustheit ist mir zimlich Wichtig... lässt sich deutlich sorgenfreier Fahren...

.. und die Leistung reicht mir vollkommen... klar sind knapp 220PS nicht die Welt, aber langsam ist man damit auf garkeinenfall unterwegs... kommt halt immer drauf an, was man gewohnt ist...