Glückwunsch! Wirst dein Auto nicht wieder erkennen
Auf dem Laufenden halten uns du musst
gesendet von meinem Smartphone
Glückwunsch! Wirst dein Auto nicht wieder erkennen
Auf dem Laufenden halten uns du musst
Das mache ich ja immer mit Spritmonitor.de
Du solltest mal wieder voll Tanken um den neuen Durchschnitt zu ermitteln :D, zumindest unten in den Aufzählungen. Oben rechnet er ja ständig weiter oder?
Zitatmeinste ?
ich hab ja nur stereo mit CCC. und viele meinen da ja immer neue Boxen bringen nix beim CCC
spiele ja schon lange mit dem Gedanken die Boxen alle mal zu tauschen gegen etwas bessere..
Gut, da kenn ich mich nicht genug aus. Was ich verbaut habe sieht man ja in meinem Fahrzeugthreat. Ich mag halt gute Musik und auch Qualität. Sobald das Fenster offen war, oder man etwas schneller fuhr, wurde es bei mir grauenhaft bzw. sogar schlechter als im Peugeot 406 von Opi :).
ZitatHehe, danke für die bisherigen Antworten! Bislang also 3:1 für silberne Spiegel
Gestern kamen die Match MS 4X-Lautsprecher in die Fronttüren. War überrascht wie einfach der Aus- und Einbau der Türverkleidung ist. Hatte beim 1er noch das Eton-System vorne (MT & HT) verbauen lassen. Und auch wenn mich jetzt einige steinigen werden - kann zwischen dem MS 4X und dem Eton B100T keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Joe Cocker klingt jetzt jedenfalls deutlich kräftiger als mit dem vorher verbauten Breitbandmatsch.
Auf jedenfall silbern lassen :). Neue Lautsprecher beim Standardsystem sind auf alle Fälle immer eine gute Idee. Ich hab das Rainbowsystem eingebaut und bin sehr zufrieden. Mal sehen was noch so aus dem Rentnermobil wird
Ich habe bei meinem 318i einen Verbrauch zwischen 8 und 9 Litern gehabt nach dem Kauf.
Nach dem Steuerkettentausch Anfang des Jahres sowie NOx-Sensor-Tausch (war defekt) gelaufen ist, ist mein Verbrauch (ok auch durch ein paar Langstreckenfahrten) um 1 Liter gefallen (s. meinen Spritmonitorverlauf).
Gibt dein Fehlerspeicher etwas her?
Wie geht der tolle Spruch? "Hätte, hätte Fahrradkette"...
Auto ist fort, Möglichkeit zum Umbau nicht mehr gegeben.
Stimmt . Ich glaub es ist damals in den ewigen "Rostgründen" entschlafen.
Mir fällt gerade ein, ich fahr seit jetzt Rund nem halben Jahr ohne Leisten an den Türen rum . Ich komm einfach nicht zum Beziehen...
ZitatKeine Ahnung hast du
Geschmackssache
Hätte man was draus machen können..
Boah ne
Mal zum Sonntag ein kleines nostalgisches Foto. Der alte BMW von meinem Dad. Leider gibt es ihn nicht mehr. Müsste nen 1620 oder 1820 gewesen sein.
Immer drannbleiben an dem Thema!
Gute Heimfahrt morgen trotzdem.