Bau lieber gleich auf M um.
Ganz klar kostet es Geld aber wertet die Optik gleich mal 100% auf und jeden Tag solch einen Schandfleck zu sehen würde mich persönlich nur noch ankotzen 
Würde ich gerne, aber irgendwie möchte ich doch nicht ganz so viel Geld ausgeben. Im Moment zumindest nicht. Denn dann würde ich gleich noch die PDC vorne nachrüsten wollen etc pp. 
Leisten scheinen gut geworden zu sein. Und der Ascher bleibt silber??
Das mit der Stoßstange scheint doch keine große Sache zu sein?! Kann man sicher entweder per smart repair machen oder eben lackieren lassen. Kommt eben erheblich günstiger als auf M umbauen (wobei ich auch das M-Paket sehr vermisse). Oder mit gebrauchten Teilen versuchen, günstiger zusammen zu kaufen.
Ich tendiere auch zur Smartrepair bzw. neu lackieren. Könnte ich theoretisch gleich die Flaps von Ebay kaufen und auch die lackieren lassen.
Beim Ascher bin ich noch nicht ganz entschieden ob ich ihn so lasse oder ob ich ihn noch beziehe. Dafür müsste ich erstmal schauen wie ich den auseinandergebaut bekomme. Stoff ist noch vorhanden, ebenfalls genug Kleber (dürfte noch ein paar Wochen halten die Dose). Ansich bin ich doch zufrieden mit den Leisten. Gibt ein oder zwei Stellen die nicht ganz 100% sind, aber für das erste Mal doch zufriedenstellend.