Macht halt gleich optisch einiges mehr her als der "Schnorchel"
Beiträge von McTyphoon
-
-
Das Bild mit der Katze find ich immer noch genial xD "Nein, das ist MEIN Karton"
-
Ja dann Glückwunsch zum Kauf
Lenkrad lässt sich ja tauschen oder aufpolstern oder wie auch immer man es haben möchte -
Höre dir auf jedenfall den Motor im kalten Zustand an -> Steuerkettengeräusche etc.
Außerdem würde ich auf den Verbrauch achten -> Stichwort NOx-Sensordefekt und ggfs. mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.Zum Preis kann ich nicht viel sagen. Das überlasse ich anderen
oder dem Vergleich der gänigen Portale.
-
Ich schließe mich mal an.
Bei mir tritt das Phänomen egal mit welchem Medium ich Musik spiele mal links und mal rechts auf. Klopfen gegen die Türe oder aber Lautstärke erhöhen bringt ab und an was.
Manchmal habe ich aber auch kein Problem. Sehr merkwürdig.Verbaut habe ich das Rainbow IL-C8.3 BMW E-Series System mit einem Audio System R 105.4 Verstärker. Mein Verstärker liegt unter der Kofferraumverkleidung neben der Stauraummulde und ist trocken.
Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Hat der n52b25 einen NOx-Sensor?
War bei mir so, dass ich im ersten Jahr bei meinem E90 doch recht hohe Verbräuche für einen 318i hatte. Seit dem Austausch des defekten Sensors, was im Zuge einer Steuerkettenreparatur vollzogen wurde, verbrauche ich zwischen 1L und 2L weniger. -
E90 318i EZ 07/2009
TK/VK: 0€/1.000€
Jahres-KM: 20.000
SF23 (auf Vater versichert)Sparkasse DirektVersicherung
AutoPlusProtect inkl. FahrerPlusProtectJahresbeitrag: 564,64€
-
klappt nur leider nicht bei allen fahrzeugen
War bei mir die ersten paar Mal auch so. Danach ging es dann plötzlich! -
Ich war noch in keiner Werstatt, hab ja geschrieben habe ja erst im August gekauft.
Toby
Entspricht der KM-Stand den deinem Aktuellen? Oder ist der gehörig schief?
Reifen wechseln lassen in einer freien Werkstatt? -