Die launch control funktionierte vor dem codieren schon nicht
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Die launch control funktionierte vor dem codieren schon nicht
Zitat2ab4 fehler deutet auf einen defekt der DME hin bzw. mit Glück der Datenbestand nicht io
Versuch mal ein Update der DME mit Glück wird diese nicht zerschossen und der Fehler ist behoben.
wenn es doof läuft neue DME...
alternativ so weiterfahren bis Putt...
Der Fehler mit der Dme ist längst weg.
Ich frage mich ob es BMW deaktiviert hat weil es ein vorführ Wagen war
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ist nichts Neues dabei als in der Anleitung
Auf Wunsch fertige ich immer wieder welche an
Also.
Als erstes 20-40 km gefahren.
Dann angehalten auf dtc einmal gedrückt auf M1 geschaltet und Sport Knopf gedrückt.
Dann Bremse kräftiger gedrückt und mit dem anderen Fuß kickdown
Bin alle möglichen Reihenfolge durchgegangen
Sehe erst jetzt deine Antwort
Ja ich brauche werde die Kupplung zu 99% nicht benutzen.
Und die Optik vom pp diffusor gefällt mir einiges mehr.
Aber um das wirklich legal zu halten müsste ich die Anhänger Kupplung austragen lassen usw.
Und die Kosten mit dem Träger ist der pp diffusor mir nicht wert
Aber deine Antwort war sehr hilfreich ich danke dir
Verdammt wäre auch gerne gekommen
Leider Nachtschicht
Da steht Kraftstoff pumpe
Also versteht sich eigentlich Benzinpumpe hinten im Tank
Hallo,
ich wollte wissen was für ein Durchmesser und länge am Optimalsten in einen Serien Downpipe in das Katgehäuse passt.
länge würde ich auf 100mm schätzen aber der innen Durchmesser würde mir fehlen ?
Will eine 200 Hjs Hd Zellenkat Matrix einsetzen aber ich will das die Originale Optik bleibt
Man munkelt das alle Hersteller immer mit SW Updates die Leistung immer bisschen zurück nehmen, damit man Lust auf mehr hat.
Und ich würde dir raten fahr mehrere Tage auf Benzin und versuch dann nochmal die Geschwindigkeit