Wie erkennen die überhaupt den abgezogenen Stecker? An der Lautstärke oder gucken die wirklich am stecker nach.
Weil ich habe eine Klappensteuerung?
Beiträge von motox
-
-
-
Kollege hat ein e90 bei sich stehen den er demnächst verkaufen will
320i
160 tkm
Mit 140tkm neuer Motor (wurde alles bei BMW gemacht(glaube auf kulanz)
Bj 11/2005Ausstattung keine 😂
6800€ VB
Ort 58540 -
Ich kenne mich mir der Launch Control nicht so aus, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie nicht funktioniert, wenn das Motorsteuergerät einen Fehler, welcher Art auch immer, rauswirft. Einfach um das System zu schützen.
Fehlerspeicher löschen -> Runde fahren -> FS auslesen
ist geschehen die gleiche meldung kam nicht wieder.
Heute teste ich mal nochmal ob es funktioniert -
-
Tut mir leid ich habe vergessen das ich 1stunde vorher Batterie abgeklemmt hatte. Deswegen wird der Fehlerspeicher nicht viel aussagen
Ne motortuning oder ahnliches wurde von meiner Seite aus nicht gemacht .und ich bezweifle das der 63Jährige vorbesitzer am Auto was getuned hat -
Reicht dir das aus?
-
-
Ich habe mir eine Klappensteuerung gebaut,und da ich mir gedacht habe,wenn ich schon eins mache dann direkt noch eins fürs Forum.
Wenn sich einige finden die auch diese Klappensteuerung haben möchten(außerhalb der auktion) dann einfach eine PM an mich.
http://www.ebay.de/itm/Bmw-335…lungen-e92-/191599098060?ZitatHallo,
Verkaufe hier eine Funkklappensteuerung von meinem E92 335i.
Diese
Steuerung wird einfach Plug&Play an den Orignalen Steckern gesteckt
und den Kabelschuh unter irgendeine Schraube.Keine 2min Arbeit
Es gibt 3 Möglichkeiten undzwar
Taste A -> es wird Automatisch geregelt wie sonst auch
Taste B-> Klappe geschlossen(Leise)
Taste A&B gleichzeitig-> Klappe Offen(laut)
Wenn man das Fahrzeugstartet und keine Taste betätigt ist die Klappe geöffnet.
Funktion wurde geprüft
Ich übernehme keine Garantie,phne Tüv.
Wenn es zu Problemen kommen sollte stehe ich für Fragen zu verfügung* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also zum Wagner LLK würde ich dir nicht raten da der größeren Volumen hat muss das Volumen auch gefüllt werden und es dauert dadurch länger bis die Leistung verfügbar ist.
Eine Anpassung der Software auf dei Hardware ist immer zu empfehlen, aber nicht nötig wenn du schon deine Leistunggesteigert hast.