Beiträge von bw666
-
-
bin dabei
-
um mit so wenig erfahrung so im Regen auf die Nos zu fahren muss man schon verrückt sein. Du hast extrem viel glück das du nicht eingeschlagen bist. DSC solltest du besser anlassen.
auch immer wieder interessant wie leute über sachen schreiben wo sie keine ahnung von haben. wärend tourifahrten zahlen deutsche versicherungen, auch kasko. es gibt nur wenige ausnahme. am besten vorher abklären. in die schweiz ist es schwieriger.
genau ! Dafür hab ich bei meiner noch ein Komfort Paket dazugekauft, das zahlt auch bei Touristenfahrten. Die Fahrten dürfen nicht zum erziehlen von Höchstgeschwindigkeit sein.
Im Touriverkehr gilt schließlich die STVZO ! -
hehehe, schönes Ding, in Hatzenbach hab ich mir auch schon die Stoßstange angefahren....
-
Einfach der Hammer .....
ich freu mich schon !!!
-
schaut mal was ich gerade bei Ebay gefunden habe..... (man beachte den Standort)
-
OK, lasst es mich noch einmal zusammenfassen und auf den Punkt bringen:
wie thebigeasy schon sagte, ist das sicherlich kein Erholungsurlaub im klassischen Sinne!
Man muss es aber von der anderen Seite sehen:
1. Wir tun den ganzen Tag, was wir am liebsten machen- wir fahren mit unseren liebsten Spielzeugen durch die Gegend!
2. Wir fahren über atemberaubende Passtraßen und entlang der Fjorde- genau die Strecken, die einen BMW auszeichnen!
3. Wir bekommen atemberaubende Landschaften zu sehen
4. Wir werden einmal am nördlichsten Punkt Europas stehen!
5. Wir werden nördlich des Polarkreises fahren!
6. Wir werden erleben, wenn es 24 Std am Tag hell ist und die Sonne nicht untergeht!Das sind Erlebnisse, von denen ihr euren Enkeln noch erzählen könnt und das ist sicherlich spannender, als erzählen zu müssen:
"Die Oma und der Opa haben sich mal auf Malle mit anderen Hotelgästen um die Handtücher und Liegen am Pool gestritten!"Das ist meine Meinung zu dem Thema und damit Grund genug, dieses Abenteuer zu starten und alle Strapazen auf mich zu nehmen!
-
sach mal micha, brauchts da oben eigentlich winterreifchen ... ??? :gruebel:
hallo mario,
zu dieser Jahreszeit brauchst du da oben keine winterreifchen.
@kueks
an dieser Stelle möchte ich mich gleichzeitig als Teilnehmer anmelden. Co-Pilot wird ein anderer User hier aus dem Forum : Robert (BMW-320i-touring),
wir sind sozusagen die Thüringer Unterstützung für Mario.PM mit allen Daten folgt heute noch nach Feierabend
Gruß
Björn -
Hallo,
ich suche wie schon in der Überschrift steht, einen guten Fahrzeugaufbereiter im Raum Wartburgkreis + 100 km.
Da ich selbst von der Lackpflege nicht wirklich Ahnung habe, möchte ich mein Fahreug mal aufbereiten lassen´und
suche deshalb jemanden der auch wirklich Lackfehler behebt und nicht nur ein paar Schichten Wachs aufbringt und
nach drei vier Wochen das Auto wieder wie vorher aussieht.
Ich warte dann mal auf eure Ratschäge , Hinweise und Tipps . -
das Fahrzeug sieht ziemlich mitgenommen bzw runtergekommen aus wenn man genau hinschaut.
Mehr ist das Auto auch nicht wert. Denk immer dran, der ist Händler also hat er das Auto noch billiger bekommen.