Hallo Nordkapfreunde
Diesen schönen Aufstieg , den " Trollstigen " wird uns auch erwarten .
Habe den gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten . Könnten uns ja auch so filmen mit unseren Babys , oder .
Viel Spass beim anschauen
LG Fränz
Hallo Nordkapfreunde
Diesen schönen Aufstieg , den " Trollstigen " wird uns auch erwarten .
Habe den gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten . Könnten uns ja auch so filmen mit unseren Babys , oder .
Viel Spass beim anschauen
LG Fränz
Einfach der Hammer .....
ich freu mich schon !!!
Huhu,
ich hoffe ich kann noch mit!
lg Fabian
Auch Nett hier,und so schön eng, wie ichs mag.......
Na da is ja was los,lauter TOURIS auf dem Weg zum Kap,einschl.Busse
http://www.youtube.com/watch?v=oXb3DmBeNDs
Kucks du hier.
Huhu,
ich hoffe ich kann noch mit!
lg Fabian
Ich habe Dir ja schon alles nötige zukommen lassen....Du weist also Bescheid
Noch einmal möchte ich an den Anmeldeschluss (05.09.2010) erinnern....und daran, schnellstmöglich auf das schon bei euch bekannte Konto zu überweisen (wer es nicht schon getan hat ;)) .
Tja, und das wir nicht die einzigen "Idioten" sind, die mit dem Auto zum Nordkap fahren zeigen die eingestellten Videos nur zu deutlich ;):D
In diesem Sinne: Das Hamburg-Treffen ist nun erledigt und ich werde mir nun mal ein paar Tage "Planungsfreizeit" gönnen...Grundlegend ist alles geklärt- ich muss nur noch die ausgesuchten Hotels und Fähren buchen, und dann kann es auch losgehen
LG
Zahlungseingang bisher:
-kueks29
-E 92 Driver
So, die Mastercard für unser Nordkap-Konto ist eben auch eingetroffen....nun kann es losgehen
Gesehen.....und Du hast PN
Neueste Info vom Einwohnermeldeamt:
Es reicht für unsere Reise der Personalausweis!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings sollte man darauf achten, dass dieser zum Zeitpunkt der Reise noch mind. 6 Monate Gültigkeit hat.....