So , ich hab dann auch mal abgestimmt.
Am 24.04. kann ich nicht, aber an den anderen drei Terminen.
Beiträge von bw666
-
-
Und was hast du gezahlt?
Wie siehts mit der Garantie aus? -
ich nehm eins in schwarz .
Mit dem E-Light Modul hat ja auch alles super geklappt.
-
hab auch gerade nachgeschaut. auf der BMW HP gibts noch keinen 2010er Performance Katalog.
-
-
Dann scheint die Auto Bild Sportscars ja zu lügen:"Bei längeren Vollastfahrten im höchsten Gang auf der Autobahn hatten die 320d von Mattig, Wimmer und Wetterauer in konstanter Regelmäßigkeit mit Leistungsverlust zu kämpfen. Dann sackte die Tachonadel trotz durchgetretenem Gaspedal plötzlich von 240 auf 210 km/h, um Sekunden später wieder nach oben zu wandern."
Grund dafür ist in dem Fall der Rußpartikelfilter, der unter Volllast einen Hitzestau erzeugt! Preise liegen übrigens 825 € - 1852 €.
Quelle: http://www.autobild.de/artikel…tunte-bmw-320d_52002.html
Dagegen ist das Performance Power Kit ein Schnäppchen, da es einen größeren LLK und Lüfter beinhaltet.
Ich bleib bei meiner Meinung - entweder ich lass es richtig machen, mit allem was dazu gehört oder ich lass es einfach und kauf mir ein schnelleres Auto bevor ich etwas kaputt mache.
Performance Kit schön und gut.
Würde ich auch nehmen, aber ich fahre die 163 PS Version und dafür ist kein Prformance-Kit verfügbar ! Und wir in nächster Zeit auch nicht kommen.
Also muß ich mich nach einer Alternative umsehen...
Mein Favorit ist Wetterauer. -
Interesse !!!
( aber eher bei Wetterauer wegen Garantie und dem Schalter)
-
Stimmt, das habe ich nicht bedacht ...
Genau deine Erfahrungen habe ich in Eisenach gemacht.
Ich habe einen Verkäufer gesagt, das ich mich für ein Auto interessiere und mehr erfahren und anschauen möchte.
Anwort : Kommen Sie am Montag wieder .(war Samstag morgen)Aber nicht aufgeben, wir finden eine Lösung zwecks codieren.
-
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Orginal-BMW…adios?hash=item414c51b177
Bietet der
aus Erfurt an.
Nur mal so, Eisenach kannst du vergessen, total unfreundlich und überheblich. Diese Erfahrung hab ich dort gemacht. -
Bei welchem Freunlichen bist du denn?? GTH oder ESA ? Egal ist ja ein Haus. Du solltest mal woanders Fragen, ich hab mein auto schon ein paar mal neu bei BMW codieren lassen, zwar noch keinen Wechlser aber andere Sachen, da war noch nie die Rede von Schäden an Steuergeräten. Den Preis finde ich auch etwas hoch.
Sag mal bescheid wenn du das Gateway eingebaut hast, das möchte ich mir gerne mal Live anschauen.