kann man einstellen.
einfach im Hauptmenu (Startbildschirm) die I-Drive Knopf drücken, dann kommst du ins Fahrzeugmenü.
Beiträge von bw666
-
-
Die Heckklappe ist mal auf jeden Fall richtig fett.
Den Fronspoiler finde ich auch nicht schlecht, aber zun den Preisen und ohne Gutachten
werde ich die nicht kaufen. -
Hallo,
habe gerade folgende Teile bei Ebay gefunden. Was haltet ihr davon?
Ich finde die Preis übertrieben. Weiß einer was zum Thema Qualität.http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Vor…3%B6r?hash=item4a9e797cc8
-
Hallo,
sind die Felgen noch zu haben ?
Gruß
Björn -
sabber.....
-
Eigentlich will ich auch immer Pause zwischen den Runden machen, aber einmal in fahrt........
-
also aber der zweiten Runde in Folge sind bei mir die Reifen weich und schmieren ( aber dafür ist es ja ein Ringsatz ), aber der dritten Runde in Folgenhab ich das Gefühl das die Bremse nachläst , aber in Sachen Kupplung hab ich noch nichts gemerkt.
Bin zum 24h -Rennen auch da. Wo zeltet ihr immer ? Wir werden wahrscheinlich wie immer Wehrseifen sein. -
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde die Felgen hässlich & die passen nicht zu einem E90.
-
hab meine bei diesem Anbieter gekauft, die haben perfekt gepaßt. Sind jetzt schon 5 monate am Auto. Habe zur Montage anderen Kleber verwendet, nicht den mitgelieferten, da ich das Produkt nicht kannt. Ansonsten war mein Paar TOP.
-
bin ich, aber nur einmal, da ist direkt vor mir ein Z4 ausgangs Hatzenbach / Anfang Hocheichen abgeflogen. Bin aber ganz knapp vorher zum stehen gekommen.
Da ist mir das Herz richtig in die Hose gerutscht.