Und Wehe du suchst nach Felgen die auf diese Beschreibung passen ...... Du weißt genau welche ich meine
Du meinst bestimmt diese:
einverstanden !!!
Und Wehe du suchst nach Felgen die auf diese Beschreibung passen ...... Du weißt genau welche ich meine
Du meinst bestimmt diese:
einverstanden !!!
8525 8091 10 0
Ist seit 01.01.12 zollfrei, du zahlst nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Sorry, hab heut morgen net zu Ende gedacht, ist ja Import , also 11-stelliger Code:
Du hast geschrieben: 85258091 , schau nochmal kurz welcher richtig ist:
8525 8091 10 0
Oder
8525 8091 90 0 ?
und wie hoch sind die ?
auf Kaufpreis+ Versankosten ( Zollwert ) zahlst zwischen 0 - 14% Zoll.
( Es liegen erstaunliche Differenzen in den Zollsätzen für digitale Aufzeichnungsgeräte, kommt drauf an wie das Gerät auf der Rechnung tarifiert ist und ob der bearbeitende Beamte damit einverstanden ist oder ob er es umtarifiert )
Auf diesen Betrag ( Kaufpreis + Versandkosten + Zoll ) zahlst du die MwSt.
Beispiel:
Kaufpreis : 85 €
Versand : 15 €
Zollsatz : 10%
85€ + 15€ = 100€
100€ + 10% = 110€
110€ + 19% = 130,90€
Das entspricht Einfuhrabgaben von 30,90€ .
Schau dir das mal an, sag mir welche Nummer ( 8 stellig) passen könnte deiner Meinung nach, sag mir Kaufpreis und Versandkosten , dann kann ich dir sagen was du an Abgaben zahlen mußt. Wenn dann der Zöllner noch der gleichen Meinung ist wie du, passt alles
Gerade neu angemeldet. 1. Beitrag, nicht mal vorgestellt und gleich so eine Frage ???
Aus einer so glaube ich, recht zuverlässigen Quelle
Solange du die Einfuhrabgaben zahlst, kannst du unbegrenzt kaufen.
Auf so ein Teil dürfe es keine Import Kontingente geben.
@iamsodope: Bin dabei, ich suche ein Heckschürze M-Paket mit PDC für E90! Keine Ahnung ob man das so kombinieren kann.
Also wenn es die Felgen sind, die auf deinem Avatar abgebildet sind, dann wundert es mich nicht.
Deine Felgen sind mit Klarlack behandelt und dafür sind die beiden Mittel absolut nicht geeignet.
Nevr Dull und Elsterglanz sind nur für unbehandelte Metalle geeignet wie zb Chrom oder Edelstahl.
Es handelt sich nicht um die Felgen in meinem Avatar, und bei denen sind die Edelstahlbetten auch nicht lackiert gewesen.
also bei Edelstahl-Tiefbetten kannst du Elsterglanz und Never-Dull vergessen....
Ich habe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, meine Felgen die letzten sechs Wochenkomplett vernachlässigt und mit beiden Produkten habe ich heute Nachmittag die Edelstahlbetten nicht wieder auf den alten Glanz bringen können, leider
Zwei Stunden gewaschen und poliet, aber zu sät
Am Montag geht es weiter, dann gehe ich die Sache mit aggressivem Flugrostentferner an