Hallo,
verkaufe Originalfedern aus meinen BMW E91 (kein M-Fahrwerk). Laufleistung 110tkm.
Bei Interesse einfach anfragen gebe sie günstig ab.
mfg
Hallo,
verkaufe Originalfedern aus meinen BMW E91 (kein M-Fahrwerk). Laufleistung 110tkm.
Bei Interesse einfach anfragen gebe sie günstig ab.
mfg
ja da hat jeder eine andere meinung ich werd nie für so ein tuch 8€ zahlen, zumal die eh alle gleich sind meine meinung
Hi,
also die mikrofasertücher würd ich im Supermarkt kaufen das geld kannst dir sparen ganz ehrlich.
wo? artikelnummer ?
So hab mir jetzt H&R 20 35 bestellt hab ich mal wieder billig bekommen :)), dann kommen hinten noch 20mm distanzscheiben drauf. Dann blackline rückleuchten und eine M-Stossstange und das Alpine soundsystem und natürlich nen auspuffblende. Das hab ich in nächster zeit so geplant :)) und eventuell noch ne komplette lederausstattung in Sattelbraun aber das wird sicher teuer
Was für ne auspuffblende könnt ihr empfehlen ?
Das geräusch war im stnd wenn ich die bremse betätigt habe hat so richtig gegnarzt wie wenn stahl quietscht , war aber dann später aufeinmal wieder weg komisch , was meint ihr ?
Meint ihr die H&R HA 20 VA 35 sehen gut aus und reichen ?
Hallo,
also federn mach ich auf jedenfall noch rein, bin aber am überlegen ob ich mir einen 330d hole brauch einfach mehr power. Mal gucken was sich demnächst so ergibt