Hi,
so die versprochenen Bilder . So wie weit würdet ihr jetzt runtergehen ?
mfg
Hi,
so die versprochenen Bilder . So wie weit würdet ihr jetzt runtergehen ?
mfg
Hallo,
habe heute meine neuen 20 zöller auf meinen e91 montiert und musste jetzt feststellen das sich ein knarren beim bremsen bemerkbar macht.
Ich kann nicht sagen ob das geräusch schon vorher war, habe es aber jetzt zum ersten mal bemerkt... muss also nichts mit den neuen Felgen zu tun haben...
Habt ihr auch schon einmal soetwas gehabt? Währe für jede Antwort diesbezüglich dankbar!
Vielen Dank
MfG
Na die wirst sicher losbekommen für denn SUPER Preis hab leider schon welche
Gibt es hier mal wieder ne sammelbestellung oder was das einmalig , würde auch gern so ein nachrüstset haben ?
Ich würde gern dach motorhaube und eine teil vorne von der stoßstange und die aussenspiegel machen , meinst das sieht nach was aus ?
Hallo,
wo kann man die Carbonfolie kaufen ? Und ist das Schwer Motorhaube und dach selbst zu bekleben ?
Ja ok werd erst mal die felgen draufschrauben und Tüv machen und dann die ferdern einbaun und wie tief ich muss seh ich ja dann wenn ich sie drauf habe, danke für die vielen antworten.
Schon klar das ich sie erst drauf machen muß um zu sehen wie weit ich runter muss.Aber kann ich einfach federn in mein fahrwerk reinmachen hat da schon jemand erfahrungen? Weil will eigentlich kein gewindefahrwerk reinbauen
Ich will doch nur wissen, ob jemand weiß ob ich Bördeln muss wenn ich ihn tiefer mache.Und ob es nur reicht bei nen normalen fahrwerk nur federn oder ob ich ein neues fahrwerk brauche.
UNd mir egal was wen sein felgen gekosten usw... Und fotos folgen nächste woche von meinen BMW mit 20" Zoll.
mfg
Klar stell ich Bilder rein denke werde so Mittwoch die Felgen bekommen und dann mach ich gleich mal welche. Stell die dann bei 20" Zoll hier ein.