Beiträge von RikStar
-
-
N47 mit 41.000 gekauft (05/2012)
Heute 134.000 km
Bei 51.000 gab's nen neuen Turbo auf Kosten des Hauses
-
"Schnell gemacht" ist gut. Reifen runter, Plastik ab, .....
Naja. Ich such mir mal ne Werkstatt die ne Hebebühne frei hat....Aber danke für die Vorschläge.
-
Ich hab es auch noch vor (auf LED umrüsten). Vielleicht war ich gedanklich schon einen Schritt weiter
Ändert aber nichts an der Tatsache.... Meint Ihr es könnte ein Wackelkontakt sein? Dachte die sitzen da schon fest drin oder!?
Es ging eine Woche lang nicht und am Wochenende (nach 400 km Fahrt) ging es wieder und gestern Abend (wieder 400 km Fahrt zurück) wieder nicht -
Was denn für LEDs?
Na die Birne/LED für die Standlichter (Coronas).
Diese:
http://www.leebmann24.de/beleuchtungseinheit-lichtringe-zkw-3er-63117161444.html
-
So hab ich es auch nicht verstanden
Kostet ja nicht die Welt (waren glaube ich um die 60,- dieses jahr). Dafür steht es dann auch im Serviceheft und ich hab die Gewissheit, dass (hoffentlich) keine groben Mängel am Auto sind.
Edit:
Aber mal was anderes:
Kann es sein, dass die LED für die Coronas (in meinem Fall VFL) einen Wackelkontakt haben??
Hatte letzte Woche die Meldung, dass das Standlicht rechts ausgefallen ist (stimmte auch).
Ich mir daraufhin die LED bestellt und wollte Sie wechseln lassen.Jetzt ging es am Wochenende wieder und heute früh war Sie wieder ausgefallen
-
Fahrzeugcheck ist halt für Leute die nicht täglich unterm Auto liegen
Etwas boshaft aber wahr .... (Ja ich bezahle auch für sowas bei BMW
)
-
-
Ich bin auch zu jeder Inspektion bzw. Durchsicht bei BMW, da mir die Einträge im Serviceheft wichtig sind.
Das hat mir in der Vergangenheit zwei Kulanzen von BMW gewährt (zumindest ist das mein Glaube
)
Turbolader bei 4 Jahren und 55.000 km und dieses Jahr bei 120.000 km das komplette Austauschprogramm der Steuerketten.
Und ich habe in beiden Fällen keinen Cent bezahlt... -