Beiträge von SuMo master

Moin,
    Ich suche bilder von einem vfl mit schwarzen nieren.

Bei googel habe ich leider kaum was gefunden,
    Der hintergrund ist das ich meine nieren auch gerne schwarz machen möchte, aber ich denke das bei monacoblau die schwarze niere dann nach lackierer hat den farbton verfehlt aussieht:/

Alternativ würde ich die chromleiste auf der motorhaube in wagenfarbe lackieren lassen und die restliche niere in schwarz.

Ich hoffe es finden sich hier gleichgesinnte in monacoblau ;)

Moin,

Ich habe schöne x5 felgen gesehen in den maßen 8,5x18 et46, die sollen auf einen 320d vfl, wo aktuell 8x17 et 34 drauf sind.
    Da ich echt wenig lust habe 69 seiten durch zu blättern in hoffnung das jemand die kombination fährt, kann mir vllt jemand sagen ob die passen würden?

Die 17er sehen mega mickrig in den radkästen aus, und die x5 felgen wären ja nur einen halben zoll breiter und würden 12mm weiter im radkasten stehen.

Dazu habe ich 20mm spurplatten, müsste ja theoretisch wieder passen?
    Bräuchte ich dann vorne wahrscheinlich auch noch platten?

Laut reifen rechner müsste ich meine innen und außenkanten 1cm anlegen lassen, dass kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen :S

Und felgen kaufen um das festzustellen das sie nicht passen ist auch doof:/

Nabend,
    Wahrscheinlich gibt es schon 3 millionen fragen dazu, aber so richtig blicke ich mit den ganzen breiten und einpresstiefen nicht durch:D

Ich habe zZ auf meinem 320d 8x17 et 34 drauf.

Jetzt habe ich tolle felgen vom x5 gefunden, in den maßen 8,5x18 et46.

Wenn ich mich richtig belesen habe, bedeutet es das diese felgen 12mm weiter im radkasten stehen, im vergleich zu den aktuellen 17 zoll?

Ich habe zuhause noch 20mm h&r spurplatten, also 40 pro achse.

Kann ich diese felgen fahren?

Wie kann ich das ganze eintragen lassen? Und was würde es kosten? ?( ?(

Hallo, ich möchte mir nächste woche einen 320d mit 163ps angucken, der gute ist EZ 09.2007.

Nun habe ich nach dem m47tu2 gesucht.

Aber der n47 motor kam ja ab 08.2007, auch die modelle mit alter front haben teilweise schon den steuerkettenanfälligen motor drinne.
    Laut wikipedia haben beide 120kw:/

Hat vllt noch jemand einen tip für mich wie man das panoramadach überprüfen kann?
    Das auto was ich mir anschauen will, hat ein panorama dach.

Nun hat man ja schon öfters gehört und gelesen das bmw und panoramadächer nicht unbedingt die besten freunde sind😃

Was ich bei der probefahrt testen würde, wäre halt ob es klappert auf holperstrecken.
    Gibts noch was man wissen muss?

Die dichtungen vllt noch ansehen