Der Thread stirbt wohl nie aus...
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Herzlich wilkommen
-
-
Bei dem Preis würd ich sofort zuschlagen wenns anstehen würde,da kannst nichts falsch machen
Interesant wird der evo S2 :gruebel:
Deiner steht doch eh nur
,aber heul net rum,was fährst auch Leistungs-gesteigert und grippt durch die Gegend
weiss auch netDie paar PS, vmax Aufhebung und Drehzahlbegrenzer auf 7500 wollte ich mir nicht entgehen lassen :herzen:
Hier was zu lesenhttp://www.reifenfachhandel.eu…ce-reifen-made-in-europe/
-
Wieso werden in diesem Forum nie die Bridgestone Reifen gennant? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Forum Contra Bridgestone ist!
Keine Ahnung hier fahren fast alle den Hankook -
Muß
......wird lustig
Mir müssen Felgen in erster Linie gefallen,auch von den ET´s
dann schau ich aufs Gewicht......gibt aber deutlich schwerere wie die m220
Konsequent
Meine m220 sind hochoffiziell eingetragen
Die Welt ist ungerecht.......
Ich musste 3 mal zum Tüv bis die meine Felgen und Federn abgenommen habe....eyy
Da hat er sich doch daran aufgegangen, dass diese Felgen nur eintragbar sind ohne Tieferlegung.Tzzz da mach ich das Auto sicherer mit Sport Federn und dann komm ich da nicht durch!!!
Beim 3 mal hat es dann geklappt, aber da war ein Prüfer da der war auf dem Viehscheid nen Tag zuvor (is son Fest bei uns in Oberstdorf, nur saufen
) und der war so am Sack der hatte kein Bock auf Stress und hat mich mal schnell durchkommen lassen
-
Ich werd kurz vorm 30.März umstecken je nach Wetterlage,aber Deadline is 30.März da wird mein AP Gewinde abgenommen mit den Sommerrädern
Ist doch ein sehr guter Kurs fürn evo S1 mit All inc.
Brauch diese Saison auch zwei hintere evo´s,aber ich muß gegenüber dir Gewicht einsparen(schwere Felgen und so) daher 255 :herzen: .....die wohl etwas teurer als die 265er sind
haha der tom
:herzen:
ja justen und tom ihr habt schon recht trotzdem :O
ich brauch wieder zwei Reifen den Sommer -
Die ewige Geschichte halt,ewig schwer/viel zu billig und gibt kein TÜV Gutachten für
Vielen Dank für die Blumen
Wir zwei müssen uns mal etwas ausführlicher austauschen,bist in Minga dabei
logisch TOM
Du ich war kurz davor mir die zu kaufenbis ich das hier gelesen habe
http://www.m3csl.net/de/Technik_Raeder.htmDann hab ich mir doch die Ultraleggera HLT gekauft von OZ
Wie haste des eigentlich mit dem Tüv angestellt?
Hast immer andere Felgen drauf wenn der Termin anstand -
auto hat das ganze jahr sommerreifen drauf
ist aber auch abgemeldet
will ihn auch Mitte/Ende März wieder anmelden.
brav justen
Meinen werde ich so gegen Anfang März anmelden.
Neue Reifen sind bestellt.Hankook S1 Evo
235 19"
265 19"790,00 mit Reifendraufmachen etc.
-
Da es ganz in der Nähe ist, werde ich mit den Kids nen Abstecher da rein machen.
Findet ihr das Sehenswert???
Ich überhaupt nicht! Die paar Fische da......mhh evtl. bin ich was anderes gewöhnt London z. B. an dem London Eye ist ein richtig geiles Unterwasserteil
Aber für Kinder nicht schlecht Roland