Beiträge von xXBierkrugXx

ohhhh endlich eine Sammelbestellung wo ich mal mitmachen könnte, was ich noch nicht hab :D:D
    Also wenn sowas unter 1000 Euro zusamme käme wäre ich dabei.

Da ich eh das Sportlenkrad "hatte" und jetzt das M Lenkrad habe passt der Airbag doch?! (Konnte damals den Airbag einfach übernehmen).

Mal sone kurze Frage vorweg....
    Ich hab kein Multifunktionslenkrad kann ich das Ding dann auch ohne Knöpfe bestellen bzw. mit Knöpfe (die ja dann ohne Funktion wären)???

Darüber streiten sich die Geister.
    V Power darfst du tanken. Aber ich hab mal gelesen das die Motoren eh nicht auf 100 Oktan bzw. 102 ausgelegt sind und das Plus an Power somit einfach verbrennt, ohne Leistung zu bringen.

Die Test darüber sind auch nicht unbedingt Aussägekräftig ;)

klar die Leute geben sich da teils echt Mühe sag ich ja garnix.
    Aber wie gesagt ich kenn einige aus dem etwas entfernten Freundeskreis mit Golfs + Kodom drauf schön ATU getunt....und FB dann so Sätze wie scheiss auf BMW lieber Golf :fail:

D

hallo :D,
    bevor ich hier "geköpft" werde, die Frage ist rein eben aus "Langeweile" entstanden:

Gibt es eigtl nicht die e90 VFL Rückleuchten, die in der Mitte so lasiert sind, dass sie die Optik der E90LCI`s besitzt?!..
    Hab mal kurz Photoshop angewendet :D, d.h. das die Hälfte der innenlichter schwarz lasiert sind, klappt dementsprechend ja auch nur auf einen schwarzen Beamer!

Da gibts so ähnliche (abgestuft), aber ist doch alles billig Kram :meinung:

hastn chip sonst wirds schwer :D
    Naja ich muss mal gucken. Ich mag die Leute die da sind nicht besonders. Ist halt viel so ATU Assi Tuning Gesocks da :whistling:

In der Früh sind noch immer Minus Grade, also was sollen diese Späßchen? :thumbdown:

Frühs fahr ich ja nicht :D wenn dann nur Mittag um die Jahreszeit und da die Straßen so mit salz vollgeballert sind, sind das wie Straßen im Sommer (pfurz trocken), mach dir keine Sorgen wäre nich das erste Mal das ich den zu soner Zeit wieder mit Sommerschlappen anmelde. ;)