Bin am überlegen die mal anzurufen und zu fragen ob ich die mal einbauen darf um zu gucken wies aussieht und wenns nix taugt wieder zurück zu schicken
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
beim 2.0 haben se bissi Merchandise verteilt und nen vollgepumpten 1er PP hingestellt.
Fände das auch ne gute Presse!
Wenn die da paar Foto Futzis zu uns schicken und eine Art Werbevideo machen "This is Driving Pleasure!!!) oder sowas.....
Oder zumindest in nem Automagazin erwähnen.
-
Wie ist es jetzt, hat die Firma Dectane diese lci Rückleuchten da?
Was kosten diese ?
Haben diese ein E-Prüfzeichen ?
Musst du meines wissen aus Australien beziehen, aber überlegt es euch ich habs gemacht.....da kamen Versand und Zoll nochmal gut 100 Euro drauf und hat 2 1/2 Monate gedauert....
E Zeichen haben die nicht.
Kauft euch lieber die Dectane oder lasst es bei BLKosten ca. 500-700 Euro
-
naja gut da ist auch der halbe Pöbel DE am start
-
Dacht ich mir gerade auch
Das wird ein Bild wenn die alle rausfahren aus dem Parkhaus
Da musst fast schon überlegen ob die Cops nicht die Ampeln dicht machen das wir alle in einem Zug drüber kommen
ja ohne Witz wo kommen die den alle her
Zigeunerhaufen xDDie Cops sollen uns Geleitschutz geben.
-
Aktuell 258 gemeldete Fahrzeuge.
-
Wenn dann würd ich solche streifen machen wie bei den neuen m modellen
Alles andere ist mist...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/02/quhaha8u.jpg]Gesendet von ? mit Tapatalk
Das ist meiner Meinung nach to much
Die PP Streifen sind viel dezenter, finde das eigentlich ziemlich deppert da oben -
Sehr gut
da kannst eigentlich nix falsch machen......
Ich hab zwar fast überall Carbon nur sieht man das leider nicht so auf nem schwarzem Auto
Egal der Mob weiss eh net was des is sondern nur die Kenner -
Dach is auch immer noch ne gute Option und halt Carbon Diff/Spoiler oder schwarz lackiert
-
ja aber wie sehen die streifen wohl mit meinen schwarzen sommer felgen aus?
Glaskugelpuhh keine Ahnung, aber ich denke warum net? ist ja wiederum ein netter Farbfleck für die Felgen, kannst dir ja mal in "das ist ein Ponyhof" dir die schwarzen Felgen draufmachen lassen (sofern net schon) und hatl die Aktzentstreifen noch bissi Photoshoppen.
Denke sieht aber gut aus