Auf nem weissem Auto
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Stimmt, keine Ahnung ich hatte mal iwas im Kopf mit LEDs (E Prüfzeichen) für das Tagfahrlicht in Verbindung mit den OEM BMW Frontlichtern sei nicht zugelassen bla bla
Hier nochmal ein Link zur Erklärung
-
Lol Eintragen WAYNEE^^
Beim Tüv kommen die BL rein
so Dinger kriegst ja net eingetragen und die Cardna haben auch nur E Prüfzeichen das heisst soweit ich weiß auch nix
-
guckt mal in meinen Thread hab die eingebaut
-
ha dank mir
mhh leider trotzdem nur Photoshop würde gern mal echte Bilder aus verschiedenen Perspektiven sehen
-
Hab Sie gestern mal angeschrieben mal warten ob was kommt
-
Wenn sich meine Dame mal positionieren würde, könnte ich dir das sagen...
ohje gehts in dem alter auch schon los....Sonst rufen bei mir immer die Rentner an und sagen dann ja ich muss noch mit dem "Generalstab" sprechen xD
-
Finde die auch gut aber irgentwie passt der moderne untere teil nicht mit dem oberen weissen zusammen.
Lassieren in rot?
Gesendet von ? mit Tapatalk
Nunja Geschmackssache, fände so fünfer Blacklines also oben dunkler unten rot ziemlich geil.Aber bin auch der Meinung das man die mit dem helleren Glas kaufen sollte, da dass dann näher an die OEM BL dran kommt
-
ich hab die mal angeschrieben, das in meinem Forum das über 30 Leute wollen, aber erst wenn Sie ein Bild haben in eingebautem Zustand
lie smart [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNjAw/%24(KGrHqF,!n8E-)mwlqB,BPtEcT5Eog~~60_45.JPG]
-
Hendric nimmt wieder kein Blatt vorn Mund und bringt es auf den Punkt...
Zu geil hehe
den bräucht ich an der Rezeption der geigt den Leuten mal was hahaha