Auf die Dauer hilft nur echter M Power
jajaaaa der Theo wieder
""
Auf die Dauer hilft nur echter M Power
jajaaaa der Theo wieder
Das nennt sich auch Cordoba Steuer
mhh dann muss ich mir das trinken am Sa wieder verkneifen......sofern ich da eh nicht arbeiten muss
Überall diese Schwaben und aus meiner Ecke kommt keiner
Alles anzeigenFinchi wir werden uns schon nochmal sehen
aber cool das du an mich gedacht hast,das nennt man Freund!
Grund war ja mitdabei
Ich könnte ja was zu dem Thema sagen, aber ne
das war ein Dezenter
Stimmt darauf werde ich heut noch angeschrieben
Klar einer meiner ersten BMW Freunde und bei dem ich so ein geiles WE auf dem Campingplatz erlebt hab dich vergess ich doch nicht
Naja wir sehen uns bestimmt mal wieder und den Dave schlepp ich dann auch noch mit
Wenn keine E9x Fahrer dann bestimmt der ein oder andere E8x Fahrer
Mhh ich frag den daniel mal den Huitzliputz der ist damals mit mir hingefahren. Jetzt hatta ja den F10
Ich denke das ich so bis ins 2te Jahr warten werde bis ich mir den neuen hol sprich 2014, oder ich warte aufs FL was ich aber nicht denke, dann sind die Preise wieder wie jetzt...
Mann immer diese Gewissensbisse. Da ich aber beim nächsten einen 335i mit guter Ausstattung haben möchte rät es sich jetzt noch zu sparen und dann wenn dass FL bzw.. die ersten 1 und 2 Jahres Gebrauchten gibt dann zuzuschlagen.
Bei Memmingen fährt keiner von euch aus nach MUC?
was ich dachte das läuft da so "hey Kleine Lust bei mir was aufm Zimmer zu trinken", "Ja klar" BÄÄÄM
naja Lloret war letztes Jahr auch
nicht so der Knaller mit den Mädels^^ alles prüde Ziegen
Ich fand das so lustig letztes Jahr, wir kommen da in Freizeit Outfit in die BMW Welt und dann waren das so Mädels die da Prospekte und so verteilt habe. Naja uns hat keine Sau beachtet und dann kommen so Anzug Futzis und die werden gleich mal betüdelt.......dachte ich mir auch wenn ihr wüsstet "guckt mal hinten auf euren Parplatz" dann würdet ihr uns zu Füßen liegen mit den ganzen Bmw´s
Alles anzeigen
![]()
Thx![]()
Wo warst denn so lange![]()
![]()
Btw: Kaum gucke ich hier 12 Std nicht rein, geht es hier rund
ja sry Jan^^ guck hier nicht mehr so oft rein
Aber da muss ich eigentlich mit, nur dumm das mein Freund meinte ob ich net Bock hab über DASS We nach Kroatien auf den Spring Break zu fahren....... Weiber und
wären natürlich auch nicht schlecht