Schlechter wie mein 320i wirds wohl nicht sein
Chip rein uns gut is
""
Schlechter wie mein 320i wirds wohl nicht sein
Chip rein uns gut is
Hier meine allerding nur normal
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6307/img0268vu.jpg]
Beim neuen 3er werd ich mir die drei Sachen mal ernsthaft zu Gemüte ziehen Auto, Schalter, DKG
BMW Automat bin ich noch nie gefahren
Mal ne dumme Frage, dass kommt mir grad so....was ist wenn man z. B. einfach Wachs (für die Karosse) draufmacht und auspoliert, dann sind die Kratzer ja eigentlich wieder verschlossen?
Ist bei meinem natürlich der Fall weil ich Saphirschwarze Leisten hab
Jop so Anfang März peil ich auch wieder an
Kommt natürlich auch drauf an wie frei die Straßen sind. Bei uns im Allgäu konnte ich letzes Jahr schon mitte Feb. den alten anmelden :D.
ok...
wieso passen die an der VA nicht?
wenn gebördelt wird passt doch bestimmt oder?
Bördeln ist aber immer sone Sache. Selbst beim Profi kann immer was schief gehen und bei nem Auto mit 4 Jahren kann der Lack unter Umständen auch nicht mehr der "flexibelste" sein.
Es gibt soviele geile Felgen die auf den Beamer passen. Warum macht ihr euch immer die Mühe irgendwelche zusammgewürfelten Felgen auf euer Auto zu klatschen. Man hat nur Aufwand TÜV etc
Kommt natürlich auch drauf an wo man fährt. Ich hier in Oberstdorf und Umgebung bin nicht wirklich in nem Stadtverkehr unterwegs
Aber wenn ich mal nach MUC oder so fahre ist es schon ein bisschen stressig und für die Kupplung nicht unbedingt gesund.
Schickes Teil schwarzes Auto mit M Packet und schwarzen Nieren sehen immer gut aus
Also gerade mit nicht soviel Geld das es für einen M3 oder so reicht ist ein Neuwagenkauf rausgeschmissenes Geld
mhhh evtl. wenn ich gut drauf bin fahr ich einfach die A7 hoch bis ich die A8 schneide um mich dann euch anzuschließen
Aber die A8 ist doch immer so kack voll? Da kann ich garnicht heizen