So Jungs also ich hab mal überlegt ob ich am 18. mal für nen Tag vorbeischauen kann.....und es dürfte eigentlich kein Problem sein. Muss mit der Arbeit noch sprechen aber evtl. komm ich auch noch vorbei.....wenn der franz kommt muss ich ja fast auch kommen^^ UND ich muss gucken ob wir da Wiesn gehn wenn ja kann ich leider net ![]()
![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
... und wenn es so kommt, wie beschrieben, wird dieser M3 dann wohl auch der einzige M3 sein der kommt. 

-
Frontschürze ist jetzt nicht so mein Ding, aber sauber was du aus dem Serienwagen gemacht hast!
-
tja das ist dann natürlich nicht so dolle^^
Hab nächste Woche auch meinen unsinns Tüv wenn der faxen macht wovon ich garnicht ausgehe dann bau ich halt die normalen wirder ein was soll der Geiz
-
Ich habe sie bei mir zu Hause rumliegen
und all zu großen Kopf wegen Tüv mache ich mir nicht, wird schon gut gehen.
da würde ich mir auch kaum Sorgen machen......im worst case einfach umbauen...Tüv machen umbauen
-
Kein Cupe

naja mir Wurst^^ -
yeahh sehr gut Bimmerpost.com hat ja auch eins

-
Hab mir letztens mal nen ausfürhlichen TV Bericht darüber angesehen und es hilft eigentlich alles nicht wirklich viel........bis wie schon gesagt Strom oder den Motorblock völlständig abzuschirmen.
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
ich hab seit nem halben Jahr die Mtec verbaut als Abblend- und Fernlicht..
(habe keine Xenonscheinwerfer also)
WEnn ich die Mtecs als ABblendlichanmache leuchtet das Standlicht ja Gelb (=logisch, weil ich die auch noch nicht gewechselt habe, dachte nur dass das Standlicht ausbleibt beim EInschalten des Tagfahrlichts),
WEchselt man die Brine an sich aus, oder diese folgenden "chipstecker" (sry kenne mich damit GARNICHt aus
)
PAssen diese als Standlicht ??? :http://www.ebay.de/itm/Xenon-S…in_77&hash=item41563bc52a
http://www.ebay.de/itm/Xenon-S…in_77&hash=item41563bc52a
MFG
wie du hast die Mtec als Abblendlicht
ich dachte die sind nur für die Coronaringe........sprich Tagfahrlicht! Wie es sich eigentlich gehört?! 
-
Wenn du aber mal genau hinsiehst auf dem richtigen Original Foto dann sieht es aber fast so aus
naja kann aber genauso mit Glas ausgefüllt sein