Also die PP Sitze sind schon Arsch geil!!! Man hat sehr sehr guten Halt in den Dingern ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
ich hoffe du hast wirklich ein Coupe. Bei dem 2005 E90 den du in deinem Profil hast passen die ja nicht!
so warte jetzt mal auf die Gaytec V3^^ -
Das Auto schaut so blöd aus, das ich ihm WEH tun möchte

Gewalt ist keine Lösung!!
geh lieber einen Saufen
-
So paar schlechte Bilder und ein Video von meinen neuen LED Blinker in smoke schwarz und meinem neuen Aufkleber
wo aber überall nicht soviel zu erkennen ist 
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/565/img0412bf.jpg] sieht bisschen schief aus ist aber gerade
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/740/img0413ki.jpg]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
my 550

-
So Dave hab mir jetzt mal die Mtec V3 geholt^^ geh jetzt mal auf gut Glück mit der Haltbarkeit^^
-
Ist ja auch ein Klotz das Ding^^
-
Alles anzeigen
Hallöchen , nun geht es weiter mit meinen Umbau.....
Nachdem nun der Performance ESD drunter gekommen ist an meinen Trecker will ich mich weiter in Unkosten stürzen
Dazu ein paar Fragen bezgl des LCI - M Paket......Ich möchte die Flaps Vorne genauso teillackieren lassen wie es schon ein User hier gemacht hat , meine Frage zu den Flaps : gibt es nachbauten die ca genauso aussehen denn gerade wenn sie teillackiert werden würden sich die orginalen ja eigentlich nicht lohnen ?! Hier aber eindeutig den Hinweiß das es sich um ein LCI M-Paket handelt , nachbauten habe ich nur meist für die VFL gefunden und da weiß ich auch nicht ob die lackierbar sind...also mal wieder Fragen über FRagen....
Zum Heck bleibt auch eine Frage übrig : Ich kann im Performance Katalog nur den Carbon Einsatz in Optik des VFL erkennen , gibt es orginal BMW keinen für die LCI ( und nein der Performance Einsatz gefällt mir überhaupt nicht , deshalb sollte es eigentlich der aus kompletten Carbon sein auch wenn der Preis mit 800€ echt happig ist
)
Es geht mir darum das der Einsatz genauso aussieht wie der jetzige nur das er komplett aus Carbon ist , dazu wären auch Bilder super wenn jemand am LCI M Paket sowas verbaut hat oder Ratschläge hat wo es ihn als Nachbau gibt z.b. ?!
Danke im vorraus und ja ich habe die Suche benutzt nur leider nichts für den LCI als Thema gefunden , genauso wenig habe ich ein LCI Foto gesehen wo diese Flaps als Nachbau und iwas im Heckbereich verändert worden ist )LG
das lobe ich mir

-
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder was der Tick ist, live habe ich leider nur ARCS und RacingDash gesehen.
Harald ich würde noch warten, warum musst du es gleich haben, du hast doch recht gute ARCS erwischt
Felix will die Weisslicht erst in seinen Einbauen, nur fehlt ihm irgendwie ständig die Zeit (bzw. es regnet immer wenn er Zeit hat und ne Garage hat er nicht)...aber kannst du nicht noch so lange warten 
Ja meine ARCS sind schon sauber, aber wenn ich die Ringe schon habe dann wenigstens mehr oder weniger die hellsten ;), viele sagen hier das es Ihnen die LEDs nicht wert sind, ich bin aber der Meinung das diese kleinen Ringe einen riesen Optischen plus Effekt haben!!! Deswegen sind se mir auch 200 Euro wert.......aber ich warte schon sooo lange
felix mach mal hinne

-
da hast du Recht, ist nur was für Bekloppte, aber sind wir nicht alle bekloppt^^
Dave ich glaub ich hol mir das Weisslicht..........die sind ja nen Tick heller wie die ARCS gelle?