warst du dann im Begrenzer oder ging aufgrund des Luftwiderstands nichts mehr?
ne Begrenzer war noch ein Stück, aber wegen meiner schweren Muskelmasse 235/255 Reifen und dem Luftwiederstand war Schluss
Trotz allem mach ich jeden S3 nass ![]()
![]()
""
warst du dann im Begrenzer oder ging aufgrund des Luftwiderstands nichts mehr?
ne Begrenzer war noch ein Stück, aber wegen meiner schweren Muskelmasse 235/255 Reifen und dem Luftwiederstand war Schluss
Trotz allem mach ich jeden S3 nass ![]()
![]()
falsch, die Strebe habe ich auch (Bild ist älter). Was ich noch brauche ist ein Chip wie du
na dann ![]()
oh man ich werd noch verrückt mit den Nadeln.......jesus warum klappt das bei mir nicht eyyy
Habs jetzt mal so gemacht, dass ich den Tacho ohne Nadeln angeschlossen habe (sodass er sich schonmal ohne "Gewicht" kofiguriert"), alles schön und gut aber jetzt geht die Verbrauchsnadel über die 20 Liter hinaus und die Tanknadel wie auch nicht so recht >_>
In welcher Reihenfolge habt ihr den die Nadeln eingebaut ![]()
ja, habe ich. Hat 65 Euro gekostet und gibt es auch noch.
http://www.schmiedmann.de/3er_…_aussen/zeite30.htm#17648
rundet das ganze perfekt ab
cool ich brauch noch das andere Ding und du di PP Strebe ![]()
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6307/img0268vu.jpg]
~275.
ach scheisse^^:D
naja wie oft und lang kann man so schnell fahren
Ich spür meine PS lieber auf Passstraßen da fühl ich das Auto wenigstens. AB macht nur manchmal bock ![]()
Sehr schönes Auto besonders die folierung, aber ich glaube silberne bzw. matt silberene Felgen würden ihm besser stehen ![]()
Schau mal das Video
extra schnell für dich gesucht , dein Geld kannst auch anderwertig investieren
![]()
Das Teil ist original BMW also ABE ![]()
Alles anzeigenHallo,
dass das PP Lufteinlasssystem keine spürbare Mehrleistung bringt ist mir klar. Ich bin aber rein Optisch schon daran interessiert. Dazu hab ich noch Fragen an alle die es verbaut haben.
Ist der Schriftzug auf dem Carbonteil mit lackiert oder ist der nur aufgedruckt? Konnte ich auf keinem Bild 100% erkennen.
Verarbeitungstechnisch sollten die Teile bei dem Preis ja astrein sein, oder kann jemand etwas anderes berichtenß Auch wenn es nur kleine Macken sind.
Hat noch jemand zusätzlich den Soundgenerator vom 130i verbaut und kann Soundmässig dazu noch ne Aussage machen.Müsste dann theoretisch noch kerniger klingen?
Den günstigsten Preis den ich gefunden hab war 620€. Wer es günstiger bekommen hat gerne per PM.
puhh müsste ich mal schauen.......aber Qualitätiv ist da alles Top brauchst auch keine Angst haben das du den Schriftzug iwi abwaschen kannst ![]()
Frag mal bei Wunschtacho nach die haben immer wieder M3 Nadeln. : ![]()