Meiner packt auf gerader Strecke mit Va 2,7, HA 3,1 Bar 262 km/h laut GPS und der Geschindigkeitsanzeige die ich mir im BC reincodieren hab lassen!
die 12 km/h langen um fast jedes dickere Auto auf der AB abzuziehen weil bei denen bei 250 Schluss ist ![]()
![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Also wenn ich den Blitzerwarner habe, dann wo am besten hin tuen? (Abgesehen von der Stossstange? Ich hab vorne auf der Amaturenbrettablage meine BMW Fahrertrainingskappe könnte ich sofern das Teil klein genung ist diesn auch unter die Kappe machen? Somit ist schaut er ja direkt gerade aus außer das er halt unter der Kappe bzw.vom Glas etwas gestört wird

Dieses Forum ist schlimm, ständig wird einem ein neuer Floh ins Ohr gesetzt^^
-
-
-
Na das interessiert mich jetzt aber. Bin notorischer Schnellfahrer und könnte sowas gut brauchen! Hast Du da ein Gerät was man empfehlen kann und sich gut verbauen lässt?
Danke
(in 2 Wochen wieder Führerschein zurück...endlich wieder Freude am Fahren)
ahah da ist ja grad der Richtige hier unterwegs
-
Mal was anderes da ich nicht davon ausgehe das wenn dich die Bullen anhalten die das sehen, aber wie macht das Teil den das? Woher weiss es wo ein Blitzer steht und wo nicht? (Laserpistole fällt glaub ich ja eh raus?!)
Oben der Dachhimmelfondbeleuchtung wirds zu eng glaub ich
-
ahhhhhhh

-
Die CRYSTAL LED ANGEL EYES passen nicht in meinen BJ. 2005? Laut Händler
Specification
* For BMW E90 Model 325i, 330i, 328i & 335i 2006-2008
was hatn der 2006 was meiner nicht hat
* High Power LED; two LED on each side. (Total of 4 LED)
* Come in 1 Pair (Left and Right)
* Power efficiency - 20 Watts LED (1800 Lumen) Brighter than LUX 5.0/4.0)
* Color Temperature - 6500K (Pure White with Blue tint)
* High efficiency inductor based DC/DC power regulation design
* Switching at 200,000 times per second to precisely regulate the current through the LEDs and make it the brightest possible
* Installation - Direct Plug and Play
* The brightest one in the market and un-match by other competitors (Guarantee)
* Heavy duty heat sink for faster cooling
* ERROR-FREE
* Made in Canada
* Download able step-by-step Installation Manual - Click Here -
Aber das hat doch jeder Diesel schon eingebaut?!
-
dachte diese Blow Ventile wenn man die aufmacht "hört man das Turbopfeifen mehr"