könnten paar mal Fotos reinhauen........weil ich glaub Fotos sagen mehr als 1000 Worte ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
gibs zu den Weisslicht schon Erfahrungen? hast du mal ein Link? bzw was würden die Kosten und was haben die für Technische Daten?
170 Öcken ich weiss ist viel Geld aber qualität ist sehr gut.
Wie hell die dann in Wirklichkeit sind kann ich dir nicht sagen, aber bis jetzt geht hier die Meinung rum das sie mit die hellsten zusammen mit den Lux für das VFL sind
kannst den Felix ja mal fragen der wird sicher sein Zeug schon getestet haben
-
Wie versprochen hier die Fotos (LCI Serienfront, lakierbare Flaps - kein Carbon)

-
Ich wart ab bis der Bada mir das Weisslicht vertickt

-
-
also ich würde 4 weiße BMW Schriftzügen nehmen.
Preis wäre mir ziemlich schnuppe!
Ich würde gerne 4 schwarze BMW Schriftzüge nehmen......da M zu prolo kommt bei meinen Sätteln und schwarz da meine silber lackiert sind
-
Bei BMW ists recht happig...über 150 Euronen warens vor einiger Zeit. Würd eher ne kleine, nette Werkstatt aufsuchen
Dito
-
Naja gut bei Super Plus verbraucht man ja auch weniger weils sauberer verbrennt. Kostet zwar mehr aber das nimmt sich dann fast nix mehr

-
herzlich wilkommen viel Spass mit deinem Auto hier

-
was zum... das sieht echt nach bissl viel aus, das hast aber seeeehr gründlich mitm dampfstrahler draufgehalten
mach einfach mal den deckel vom scheinwerfer ab und lass ihn paar stunden stehen, danach beim anbau darauf achten das er ordentlich decht abschließt