Bei meinem ist es links-oben in der Ecke, in einer Halterung
![]()
![]()
""
Bei meinem ist es links-oben in der Ecke, in einer Halterung
![]()
![]()
sich selbst nochmal zitiert ![]()
Aber BT ![]()
Naja gut wenns noch leuchtet? evtl. nur ein Fehler von der Bordelek., würde es trotzdem mal bei deinem Freundlichen reparieren lassen ![]()
musst dein verbrauch anwählen und dann mal den Bordcomputer paar sek. drücken dann steht er auf null
![]()
mhh naja was nicht direkt von BMW kommt glaub ich erstmal nicht ![]()
Aber das würde auch garnicht passen Audi ist ja mit dem A4 und Benz mit der C Klasse (oder?) am Start, da würde der 6er viel zu groß ausfallen.
Meint ihr die haben da ne reale Chance gleich gut mitzumischen? Oder glaubt ihr dass sie erstmal wieder Erfahrungen sammeln müssen? Ist schon was über die Fahrer bekannt?
Hab mit meinem Kumpel (Audi Jünger
) gewettet das die gleich mal gewinnen
![]()
damit kannst du relativ gut kalkulieren
ist zwar nur mit Serienbeschreibung , aber du hast zu mindestens einen Richtwert
das ist aber iwin Witz^^ da würde ich für meinen mit 100.000 km (was er wahrscheinlich haben wird wenn ich ihn verkaufen möchte, gut das sind dann noch zusätzlich 2 Jahre +) würde ich jetzt noch 12.000 Euro kriegen ![]()
Mhh weiss net ob das mit weiss dann zu auf "möchtegern M3 Fahrer" kommt ich glaub ich lass sie orange ![]()
Freu mich jetzt schon wenn die Nadeln schön in Rot auf die 260 "zuschnellen" naja ab 200 wirds dann ja überschaubar ![]()
![]()
justen
joa kann ich mir vorstellen besonders Abends aber mal abwarten ![]()
kann die Helligkeit dann ja ein bisschen runter drehen das wird schon ![]()
alte Tucke
![]()
![]()
danke justen ![]()
Ne hab noch die normale Orangene drin. Gleich mal ne Frage hat der M3 ne weisse???