So Jungs gerade sind meine M3 Tachonadeln gekommen
werde dann mal demnächst Bilder reinstellen ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
tzefix himmerarsch und Zwirn gibts hier eigentlich schon Bilder von den Weisslicht Dingern?
Alle schon ausverkauft beim Felix ich steh auf Warteliste 7

-
Achja der Auspuff soll ja so auch in Original kommen

-
freu mich wie ein Schnitzel auf Hockenheim 2012
endlich ne Marke dabei, mit der ich mich identifizieren kann
Meine Rede
-
Un der Geschmack?
Mal Ernst bei Seite, ich mach jetzt na 20kkm auch nen Ölwechsel, schaden kann das Vorziiehen jedenfalls nicht. Obs jetzt notwendig ist kann nicht objectiv sagen, aber wenn du dabei ruhiger schläfst, dann machs halt.

-
Ich habs selber verbaut.
Das Teil ist natürlich gnadenlos überteuert, aber wer hier nach Preis/Leistung fragt ist eh am falschen Ort
Optik ist natürlich der Burner nix zu meckern.
Der Sound hat sich mit Sicherheit auch Verändert zum Positiven!
Leistungstechnisch......naja was soll man da sagen 1-2 PS wirds schon bringen, aber merken kann man das ja nicht
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6307/img0268vu.jpg]
-
Alles anzeigen
Soooo,Rieger diffusor lackiert und montiert
[Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/8021/imageyvm.jpg]heinrich: danke erstmal

schwarze plastikscheibe ist nicht mehr verbaut !
ich mache morgen wenn ich's schaffe ein Foto machen

ohh justen du Freak jetzt hatta schon son tolles Auto und machts noch toller sabber*
-
Alles anzeigen
Besser spät als nie!

Die Blacklines stehen ihm gut!

Gruß
Johannes

-
Alles anzeigen
is doch alles schon gesagt....
bei der umrüstung auf LCI FRONT SCHEINWERFER braucht man ein neues FRM2 oder FRM3
bei der umrüstung auf LCI HECKLEUCHTEN braucht man KEIN neues FRM2 oder FRM3...das geht auch mit nem FRM1
bei der umrüstung auf LCI FRONT UND HECK braucht man auch ein neues FRM2 oder FRM3 (wegen der front)es muss in ALLEN drei fällen codiert werden
weiterhin sind natürlich adapterkabel, heckklappe sowie die leuchten selber notwendig
Und bei der codierung (Sicherheitshalber frag ich nochmal
) nur die Lampenüberwachung.......die ich wie gesagt ja schon rauscodiert habe wegen LED Beleuchtung Inneraum der LED Tagfahrlichter etc.?! -
@bierkrug, hast den gleichen Schmarrn im Kopf

Rischtisch
toll was mach ich dann mit meinem Carbonspoiler für 500 Euro+