Ist doch wirklich ärgerlich!! Da kauft man seriöse hochwertige Felgen für gute 3000 Euro und dann bekommt man die nicht eingetragen, weil laut Bürokratie das nicht passt
Aber an jedem MC Donald stehen Takko und ATUtunerkisten rum die viel fahrlässiger zusammengebastelt sind und bekommen dann wahrscheinlich noch ihren TÜV ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
-
Einfach mal mit der Klobürste rein

-
Nö....aber ich bin verheiratet

Die soll froh sein, dass sie nicht laufen muss...dann kann sie auch mal ein paar Fliegen abkratzen

Mein Beleid

jaja der kueks treibt es immer quer

-
Kann es nicht beurteilen habe noch nie einen Neuwagen gehabt, aber ich denke bis der Motor sich mal einfährt bis alle Teile "optimal" verschmutzt sind dauert es halt eine Zeit. Einen sauberen Motor gibts nämlich nicht

-
Hallo,
wollt mein auto auch tiefer legen aber weiß immer noch nicht wie hab mir jetz auch schon die 90 seiten durchgelesen =) aber keine ahnung.
bei den eibach 30/25 ist er mir vorne noch zu hoch und die 45/30 weiß ich nicht ob es noch so gut zu fahren ist wenn er voll beladen ist?
die h&r 35/20 sind villt ganz gut aber es raten ja viele hier ab von =)
ich will eigentich eine schöne keilform aber auch nicht das er zu hoch ist und weiß einfach nicht genau was jetz zum serien fahrwerk passt.
Normal kein Problem kommt halt auch auf die ET, aber bin letztens mti 2 Erwachsenen und zwei Kindern (6-9) gefahren plus viel Gepäck und ging alles ohne Reibung
-
-
-
-