Wenn du Carbon-Embleme suchst, kannst du dich auch sehr gern an den User badavalanche1 wenden.
Er vertreibt solche netten Sachen.
Grüßle.
![]()
bmw1916
![]()
""
Wenn du Carbon-Embleme suchst, kannst du dich auch sehr gern an den User badavalanche1 wenden.
Er vertreibt solche netten Sachen.
Grüßle.
![]()
bmw1916
![]()
Herzlich wilkommen im Forum und viel Spass mit deinem kleinen ![]()
Falls das mit dem Weisslicht hinhaut, kann man die auch über dich kaufen Felix?
Aber ich finde an den Bildern kann man jetzt schon sagen dass sie heller sind wie die ARCS! ![]()
Kenne Stoff, Leder und hab jetzt Alcantara. Alcantara ist bis jetzt das beste was ich hatte auch pflegeleicht. Leder würde ich keins
nehmen wenn ich die Wahl hätte. Im Winter kalt im Sommer heiß, und eben die hässlichen Falten. Die Flanken sehen schnell alt aus usw.!
Geschmackssache, aber ich würde immer wieder Alcantara nehmen.
Kommt auf die Pflege drauf an, aber Alcantara ist schon ziemlich pflegeleicht. Zumal es halt den Rennsportstyle wiederspiegelt ![]()
Schicker Silberling die Felgen gefallen mir ![]()
sry steffen, sieht aber recht weiß aus
sieht ziemlich geil aus ![]()
Viel Spass mit deiner Monika hier ![]()
Das mit den weißen Interieurleisten sieht ziemlich geil aus!!! ![]()
![]()
Alles anzeigenWas war das denn für ein Test? In der Auto Motor Sport aus 2010 ist der Hankook besser und auch im Sportauto Test 2011
Auch in der nasswertung, vorallem beim viel wichtigerrem Bremsweg besser
http://www.auto-motor-und-spor…rt-contact-3-1792748.html
Continental Sport Contact
Auf nasser Fahrbahn
Rundenzeit 10 Fahrverhalten 10 Seitenführung 9 Traktion 6 Bremsen 31 Aquaplaning 13 Gesamt nass 79
Auf trockener Fahrbahn
Rundenzeit 10 Fahrverhalten 10 Spurwechsel 20 Bremsen 17 Komfort 7 Abrollgeräusch 7 Rollwiderstand
Gesamt trocken 71
Gesamtwertung 150 Urteil Besonders empfehlenswert
Hankook Ventus S1
Evo Auf nasser Fahrbahn
Rundenzeit 10 Fahrverhalten 9 Seitenführung 10 Traktion 7 Bremsen 40 Aquaplaning 12 Gesamt nass 88
Auf trockener Fahrbahn
Rundenzeit 10 Fahrverhalten 10 Spurwechsel 18 Bremsen 30 Komfort 9 Abrollgeräusch 9 Rollwiderstand
Gesamt trocken 86
Gesamtwertung 174
Urteil Besonders empfehlenswert
Der hankook ist sowohl im nassen als auch im Trockenen besser
Im Gegensatz zum ADAC Test habe ich zwei unterschidliche Testberichte gelesen die komischerweise zum gleichen zum ADAC Ergebniss abweichenden Ergebniss kamen. Mhh da wird Continental wohl ein wenig den ADAC Test gesponsort haben
Schau mal in die ADAC Zeitung welches reifenwerbung in der Ausgabe war
DITO besonders bei nässe ist der Koreaner kaum zu schlagen ![]()