nix langsam
musst dann noch Bilder machen und dein Auto vorstellen ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
na dann viel spass

-
-
Das hat nix mit Launch Control zu tun! Deine Bremse ist nur stärker als dein Gas..Das ist auf kurz oder lang der sichere Tod für deine Automatik, da im Wandler innerhalb von Sekunden Temperaturen entstehen die weit über der normalen Grenztemperatur liegen! Wieso verbreiten manche Leute immer so einen Mist im Internet?! Das regt mich auf. Andere Leute probieren das aus, denken das wäre eine "Funktion" vom Auto und wundern sich warum sie nach 10000 KM nen neues Getriebe brauchen.

-
weißt schon wie die Lunch Controll funktioniert ? Bremse tretten DSC/DTC ausschalten und dann aufs gas mit gedrückter Bremse (also bei meiner Automatik habe ich das letze woche mal rausgefunden geht recht gut ab
ohne an-burnen beim start
cool ob das auch beim Handschalter geht ich glaub net

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sehe ich wie Stan, entweder gleich 19Zoll oder man kauft 2 mal^^, Meine meinung, erst mal tiefer und bei den Felgen (hab die im Winter auch) Spurplatten, sollten 40-60mm pro Achse hinten passen.
so wie ich das selber im Geldbeutel festellen musste
-
jupp....Die Geschwindigkeit wird über den Abrollumfang gelesen. Zum Thema Luftwiederstand spielt der cw-Wert und die Stirnangriffsfläche eine Rolle

Herbi ich hab mir die Realgeschwidigkeit codieren lassen im Tacho.....kann ich mich darauf verlassen das dies dann auch so der Fall ist bzw. wie misst diese Funktion die Realgeschwindigkeit? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schwer zu erkennen ein Handschalter