Herzlich wilkommen ![]()
Beiträge von xXBierkrugXx
-
-
Genau so ist es bei mir auch! Der Arbeitsweg ist nie über die Autobahn und wenn ich mal druff bin dann müssen die Pötte auch mal wieder was zu tun bekommen...
Selbst mir ist aber aufgefallen, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit der Leute irgendwie abnimmt...könnte sowohl am sprit sparenden Gedanken liegen , als auch an der Verkehrsdichte liegen.
Wird alles seinen Teil beitragen an einzelene Faktoren kann man es nicht festmachen
-
Naja gut die BMW Modelle sind sich auch ähnlicher geworden, aber ich weiss nicht ich kann ganz locker erkennen ob es ein 7er oder 5er ist........evtl. liegt es auch daran das ich ein BMW Crack bin^^
-
Obwohl BMW mehr verkauft

Audi hatte seinen großen Schub als sie mit den LEDs kamen. Viele junge Leute inkl. mir haben da natürlich nur aufs Design geguckt......boah schaumal voll Laser das ganze xD
Naja aber als ich dann mal gefahren bin und gemerkt habe das ein Auto nicht nur aus der Karosserie besteht wusste ich bescheid BMW ist die Marke!!!
Jetzt klingt das aber alles ein wenig ab, da dass Desing immer gleich ist und man als Laie keinen Audi mehr unterscheiden kann.
-
ich glaube, ich muss mir nen Audi kaufen

ist doch gut so wenn die Audis weiterballern, dann heißt es bald nur noch "diese scheiss Audi Raser"
Letztens hab ich mich mitm nem A6 3,0 TDI gebattelt
-
Besser so als im Kofferaum!!!
Musste ich bis jetzt zum Glück nur 1 mal machen
-
Natürlich...
Mit dem X6 vorm Seven wars schon sehr genial
hahahaah XD wie geil da werden die Türken aber geglotzt haben^^
Die immer mit ihren gepimten Schrottkisten fahren sie immer 10 mal auf und ab.....und meinen sie bekommen so ne Tusse einfach nur schlecht
-
Hab mal die Hankooktypen angeschrieben.
bei meinen 235/255 19"
Sie schreiben bei Vollast (Auto über 200 km/h oder voll beladen)
2,7 VA und 3,2 HABis 200 km/h 2,4 und 2,7 oder 3,0 weiss es grad nicht genau

-
Ohne scheiss Daniel nächstes mal callst mal durch wenn du wieder sone Proletenkarre fährst

-
schöne Motorsteigerung haste da hinter dir

BILDER