Von mir auch großes Lob an die Orga Crew! Absolut gelungener Tag gewesen. Ich bin sehr auf die Video´s gespannt
@bierkrug und wie klingt nun dein Auspuff
haha Tobi danke noch mal gell
ja wenn ich auslaufen lasse machts mehr broo brorr xD ![]()
![]()
""
Von mir auch großes Lob an die Orga Crew! Absolut gelungener Tag gewesen. Ich bin sehr auf die Video´s gespannt
@bierkrug und wie klingt nun dein Auspuff
haha Tobi danke noch mal gell
ja wenn ich auslaufen lasse machts mehr broo brorr xD ![]()
![]()
Was hast du denn für nen Browser ?
grüße
komisch jetzt hats geklappt
Jan sicher nicht ![]()
![]()
gääääähtt nedda
wenn ich Rechtsklick mache wird das Bild vergrößert und dann kommt nur Seite speichern und son Kram ![]()
Jungs hab mal Frage undzwar wie kann ich mir das Bild von hier ziehen?? http://www.pic-upload.de/view-9889340/IMG_6026.jpg.html
Also von Bigitalian wenns denn erlaubt ist :herzen:
Alles anzeigenSorry
Jop, war manchmal hinter dir
Und du warst der bei dem mir und meinem Mitfahrer jedes mal einer abgegangen ist wenn dein Stempel in Richtung Bodenblech ging
Achja, ich lad noch das Video vom 1er M-Coupe hoch
![]()
das hör ich doch gerne ![]()
hutzli jaja die ganzen Proleten da beim Takko vorm MC sind auch nicht schlecht ![]()
Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an das München Orga Team. War ein super Treffen mit perfektem Wetter, vielen netten Leuten und einwandfreier Organisation :). Wäre wirklich schade wenn dieses das letzte dieser Treffen gewesen wäre :(.
Hast dus auch geschafft
iwan haben wir ihn verloren auf der AB ![]()
Alles anzeigenDER ABSOLUTE HAMMER
Danke an alle und vorallem an die Orgas, lang kein so geilen Sonntag mehr gehabt
Traumautos, geniale Leute und Traumwetter
Auch wenn wir auf der Rückfahrt beinahe mit 250 in einen Smart gedonnert wären der geschätzte 100 fuhr und auf freier Bahn plötzlich nach links gezogen ist O_O
Bilder werd ich noch zur Verfügung stellen
jaja gibt immer so Vögel ![]()
Hauptsache gut heimgekommen
Bist du eigentlich öfters hinter mir gefahren, war immer sone schöne Limo hinter mir ![]()
![]()
![]()
War ein echt geiler Tag, hat viel Spass gemacht mit netten Leuten und tollen Autos.
Peinlich war nur das 6er Cabrio.
Sonnst
an die Orga Crew und allen Mitwirkenden für die Durchführung.
Gerne wieder
haha son Spasst wie er den Schlüssel von Papa geklaut hat um seine Freundin auszuführen. ![]()
Alles anzeigenSpecial Thanks auch an alle Fotografen die mit Ihren MEGAAA Objektiven sogar die anderen Verkehrsteilnehmer zum langsam fahren gebracht haben muhahaha und die mit Sicherheit richtig richtig geile Bilder gemacht haben.
An Muckisan. Danke für das megageile "Carbonbuch"
![]()
An Jan ,Alex und Felix.
Und an Gott ,der alte BMW Fan, für dieses herrliche Wetter
Ach einfach an Alle
Jop sehr geiles Gift und auch noch so ein geiles Design und noch ein toller BMW Performance Stift Merchandise FTW ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schönes Autolein, aber die Felgen von Alpina wollen mir nicht gefallen ![]()