Von mir auch großes Lob an die Orga Crew! Absolut gelungener Tag gewesen. Ich bin sehr auf die Video´s gespannt
@bierkrug und wie klingt nun dein Auspuff
was habt ihr am Auspuff gemacht
Von mir auch großes Lob an die Orga Crew! Absolut gelungener Tag gewesen. Ich bin sehr auf die Video´s gespannt
haha Tobi danke noch mal gell ja wenn ich auslaufen lasse machts mehr broo brorr xD
legales Tuning vor Ort
Ein dickes Dankeschön an das Orga Team....richtig gut organisiert. Auch wenn ich nicht mit in die BMW Welt fahren konnte. Schade das es das letzte Treffen war ...
Ja,das hab ich nun davon,Bandscheibenvorwölbung,d.h.kurz vor nem Bandscheibenvorfall.Heute beim Orthopäden festgestellt nachdem ich gestern nach der Heimfahrt fast nicht mehr aussteigen konnte.Diese Woche absolute Ruhe angesagt,aber gelohnt hat sich das in Jedemfall.War ne Klasse Arbeit vom gesammten Orga-Team. Der kurze Badespass am Ammersee hat den 2 kleinen Zicken auch sehr gefallen.Leider konnten wir nicht mehr zusammen Essen gehen da die Mädchen so erledigt waren,dass ich um 16.15 Uhr die Heimreise antreten mußte.Zu allem Übel ging dann bei Augsburg noch die Motorkonrolleuchte an,was mir am Mittwoch einen Werkstattbesuch beschert(sehr warscheinlich die Vanos Magnetventile)
Es war ein toller Tag in München,zusammen mit den vielen anderen Chaoten vom Forum (im positiven natürlich)
P.S. Und mein Bimmer ist mal kurz(5.min) auf 240 km/h gewesen,nachdem ein Benz Vogel meinte er müßte mich bei 200 anblinken.So ein Honk,und seine Tussi hat bloß dumm drein geschaut als ich an Ihm vorbei bin.......
I LOVE MY BIMMER
Ja,das hab ich nun davon,Bandscheibenvorwölbung,d.h.kurz vor nem Bandscheibenvorfall
Gute Besserung,und erhole dich ein bissal
Gute Besserung,und erhole dich ein bissal
Alles anzeigenJa,das hab ich nun davon,Bandscheibenvorwölbung,d.h.kurz vor nem Bandscheibenvorfall.Heute beim Orthopäden festgestellt nachdem ich gestern nach der Heimfahrt fast nicht mehr aussteigen konnte.Diese Woche absolute Ruhe angesagt,aber gelohnt hat sich das in Jedemfall.War ne Klasse Arbeit vom gesammten Orga-Team.
Der kurze Badespass am Ammersee hat den 2 kleinen Zicken auch sehr gefallen.Leider konnten wir nicht mehr zusammen Essen gehen da die Mädchen so erledigt waren,dass ich um 16.15 Uhr die Heimreise antreten mußte.Zu allem Übel ging dann bei Augsburg noch die Motorkonrolleuchte an,was mir am Mittwoch einen Werkstattbesuch beschert(sehr warscheinlich die Vanos Magnetventile)
Es war ein toller Tag in München,zusammen mit den vielen anderen Chaoten vom Forum
(im positiven natürlich)
P.S. Und mein Bimmer ist mal kurz(5.min) auf 240 km/h gewesen,nachdem ein Benz Vogel meinte er müßte mich bei 200 anblinken.So ein Honk,und seine Tussi hat bloß dumm drein geschaut als ich an Ihm vorbei bin.......
I LOVE MY BIMMER
gute Besserung......naja wo wir in Kolone gefahren sind haben sich auch einige aufgeregt warum auch immer. Kopfschüttelnd im Auto gehockt etc.^^
Nochmals vielen Dank an das Orga-Team für die sehr gute Organisation des Ganzen. Habe sehr viele nette Leute kennen gelernt. Insbesondere das längere Gespräch mit Thorsten Wilms war sehr interessant...zum einen einmal die Einbicke in seine Arbeit als auch der Blick über den Tellerrand hinaus...
das er dann auch noch mein Auto nach meinen Wünschen codiert hat, war natürlich auch nicht schlecht Jan kannst ihm ja bei Gelegenheit nochmals viele Grüße ausrichten, hoffe er bald viel Spaß mit seinem Gefährt ;)...
War schon lustig als Thorsten und ich da im kompletten Kloster Andechs rum geirrt sind und dachten das es nicht sein kann dass 40 Leute auf einmal verschwinden
War echt ein schöner Tag, auch wenn die An- und Abreise ewig gedauert hat
Hab das Bild zwar schon Bilderthread gepostet, aber ich poste es hier einfach nochmal (Man beachte die Hinweisschilder :))
Sehr schönes Bild